K
king melo
Guest
Ich hatte mal als ich auf die weiterführende schule kam ein paar monate lang immer den gleichen traum.Ich gehe an einem kleinen teich vorbei aus dem gasblasen kommen neben dem teich steht Peter Lustig und sagt mir das alles normal sei und ich keine angst haben müsse.Also will ich mit meiner mutter die aus dem nichts auftauch weggehen aber der see verfolgt uns und wir immer größer.Vor 1 monat hab ich geträumt das ich an einem tennisplatz vorbei gehe an dem eine nackte frau spielt die sehr gut aussieht.Sie fragt mich ob wir gleich auch spielen würden dann wurde ich wach ich hätte zugerne gewusst wie weiter gegangen wäre.Früher im Kindergarten habe ich geträumt das ich vom schwarzen man weglaufen will aber nicht weiter komme und meine mutter entfert sich immer weiter von mir:cry: .Ausserdem habe ich geträumt das ich schaufenster puppen .......Manchmal nachdem ich einen horror film gesehen hab liege ich nachts im bett und hab angst mich irgenwo hinzudrehen am nächsten morgen denke ich dann immer was zu teufel sollte das,aber in den momenten wo ich im bett liege hab ich manchmal richtig angst nach alptraümen zum beispiel oder wie erwähnt nach horror filmen.Ja ich kenne das gefühl des fallens dan trete ich aus wie ein pferd.
Der beste thread den ich seit langem hier gesehen hab.
Der beste thread den ich seit langem hier gesehen hab.
Zuletzt bearbeitet: