Der Traum Thread


K

king melo

Guest
Ich hatte mal als ich auf die weiterführende schule kam ein paar monate lang immer den gleichen traum.Ich gehe an einem kleinen teich vorbei aus dem gasblasen kommen neben dem teich steht Peter Lustig und sagt mir das alles normal sei und ich keine angst haben müsse.Also will ich mit meiner mutter die aus dem nichts auftauch weggehen aber der see verfolgt uns und wir immer größer.Vor 1 monat hab ich geträumt das ich an einem tennisplatz vorbei gehe an dem eine nackte frau spielt die sehr gut aussieht.Sie fragt mich ob wir gleich auch spielen würden dann wurde ich wach ich hätte zugerne gewusst wie weiter gegangen wäre.Früher im Kindergarten habe ich geträumt das ich vom schwarzen man weglaufen will aber nicht weiter komme und meine mutter entfert sich immer weiter von mir:cry: .Ausserdem habe ich geträumt das ich schaufenster puppen .......Manchmal nachdem ich einen horror film gesehen hab liege ich nachts im bett und hab angst mich irgenwo hinzudrehen am nächsten morgen denke ich dann immer was zu teufel sollte das,aber in den momenten wo ich im bett liege hab ich manchmal richtig angst nach alptraümen zum beispiel oder wie erwähnt nach horror filmen.Ja ich kenne das gefühl des fallens dan trete ich aus wie ein pferd.


Der beste thread den ich seit langem hier gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Träume ...Interessanter Thread..

Ich träume resp. träumte oft dass irgend sone Verfolgungsjagd stattfindet. Dabei renne ich weg, komme aber ned recht von Fleck.
Ich renne sowieso oft weg in meinen Träumen. Kaum bin in dann "wo" angekommen, geht das Ganze wieder von vorne los..Der Verfolger ist mir dicht auf den Fersen, hat seine Pistole schon angelegt und trotzdem schaffe ich es aber immer zu entkommen.
Manchmal erlebe ich auch, - wie schon von von andern hier auch beschrieben -, diesen Zustand zwischen wach und einschlafen. Sone "Zwischenphase". Plötzlich "sehe" ich was im Traum und will prompt was dazu "sagen". Ich wache durch meinen eigenen Schrei oder ein dumpf ausgesprochenes Ja auf...und kriege n'Schrecken...

Und dann noch der klassische Traum aus Kiddytagen..Und sag mir einer hier drinne es wär ihm noch nie so ergangen....*grins* Da mich hier ja keiner kennt, kann ich das erzählen..:D

Ich träume ich muss dringend aufs Klo. Naja ich setze mich auf, "hebe den Klodeckel" hoch und....??...:saint: ...

Die plötzlich aufsteigende Wärme im Bett lässt mich aufwachen und Mutti durfte natürlich die Bettwäsche wechseln...:eek:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich habe manchmal, wenn ich Skifahren war, während des Schlafens noch so Muskelzuckungen in den Beinen, die sich anfühlen, wie wenn es einem aufgrund einer Unebenheit auf der Piste den Ski wegzieht und man das schnell wieder korrigieren muss.
Fühlt sich ganz witzig an.
Ich träume auch manchmal, dass ich verschlafen hätte und wenn ich dann wach werde schaue ich ganz panisch auf die Uhr. Meistens darf ich dann aber noch so ca zwei Stunden schlafend zubringen, bis der Wecker tatsächlich klingelt.
Gerade im Sommer ist das nervig, weil es da ja schon um fünf Uhr in der Früh total hell und die Panik daher entsprechend ausgeprägt ist. :crazy:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Swish schrieb:
Ich träume ich muss dringend aufs Klo. Naja ich setze mich auf, "hebe den Klodeckel" hoch und....??...:saint: ...

Die plötzlich aufsteigende Wärme im Bett lässt mich aufwachen und Mutti durfte natürlich die Bettwäsche wechseln...:eek:


hahaha beste :jubel: :laugh2:


aber was ich noch sagen wollte, ich träume sehr oft sogar. Das ich irgendwie laufen will, aber nicht wegkomme. Aber irgendwie is da immer was mit meinen Beinen als ob ich schwächeanfall habe oder so :gitche:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
.....F..... schrieb:
Ich träume auch manchmal, dass ich verschlafen hätte und wenn ich dann wach werde schaue ich ganz panisch auf die Uhr. Meistens darf ich dann aber noch so ca zwei Stunden schlafend zubringen, bis der Wecker tatsächlich klingelt.
Gerade im Sommer ist das nervig, weil es da ja schon um fünf Uhr in der Früh total hell und die Panik daher entsprechend ausgeprägt ist. :crazy:

Yupp kenne ich auch. Passiert mir gerade oft dann, wenn ich n'besonderen Termin am Morgen habe oder n'en Flieger erwischen muss. :rolleyes: Toll...
 
K

king melo

Guest
Ich hab jedes jahr im april einen traum das ich von einem schwarm bienen angegrifen werde,deswegen hab ich glaube ich so eine angst vor bienen.Ich träume ausserdem manschmal das ich irgendwas schlimmes mache z.b. von der schule fliegen und muss mir nach dem aufstehen erst mal klar machen das ich nichts getan hab ausser einmal als ich so 7 war da hab ich im schlafwandeln meinen vater gewürgt der sagte ich solle aufhören.Genau das tat ich auch am darauf folgenden morgen wusste ich von nichts.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
king melo schrieb:
[...]da hab ich im schlafwandeln meinen vater gewürgt der sagte ich solle aufhören.Genau das tat ich auch am darauf folgenden morgen wusste ich von nichts.

Dir möchte ich nicht im Dunkeln begegnen! panik: :D
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hatte heute einen richtig fetten Traum. War wie ein Action Thriller, richtig unterhaltsam, das hab ich mir auch beim schlafen immer gedacht, hat richtig Spass geamacht. :thumb: Also ich hab von mir als Drogendealer geträumt und wurde von so einer schwarzen Truppe verfolgt mit Maschinengewehren, ich bin über die Dächer gesprungen wie diese Französischen Yamakasi Freaks und hab nebenbei immer Koks verkauft. Am Ende hat mich dann meine Oma gefasst und ich bin aufgewacht.
 
K

king melo

Guest
Hatte eigentlich schonmal jemand von euch eine Vision.Ich dachte mal das ich eine hatte vor einem spiel letztes jahr das haben wir aber mit 25p verloren:wall:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Swish's Klassiker hatte ich letztens in besonders unangenehmer Art und Weise. Wir waren mit dem Reisebus unterwegs und wir haben einen kleinen Mitternachtsumtrunk veranstaltet. Danach hab' ich schön weiter geschlafen und geträumt ich müsste super schnell vor etwas wegrennen. Hab' ich auch geschafft musst mich aber von der ganzen Anstrengung aber übergeben. Die anschließende Reinigung des Buses kostete mich dann satte 50 Euro :cry: .
 
K

king melo

Guest
Ich hatte gestern nacht einen komischen traum.Ich geh also an eine Strassen ecke und sitzt eine freundin von mir die mit einem Penner(ich weis irgendwo her,dass er von Oli Pocher verprügelt worden ist)Bier trinkt.Ich will hingehn und ihr helfen doch dann bin ich plötzlich auf meinem Fahrrad und fahre zu einem Festsaal wo mein bester freund als Schützenkönig gefeiert wird.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Sigmund Freud würde jetzt sagen, dass du auf öffentliche 3er mit Obdachosen stehst.

Ausserdem magst du Oli Pocher nicht, weil du denkst, dass er einen größeren Schwanz hat als du.

Und zu guter letzt, findest du deinen Freund anziehend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

king melo

Guest
Timberwolves schrieb:
Sigmund Freud würde jetzt sagen, dass du auf öffentliche 3er mit Obdachosen stehst.

Ausserdem magst du Oli Pocher nicht, weil du denkst, dass er einen größeren Schwanz hat als du.

Und zu guter letzt, findest du deinen Freund anziehend.
Hast du ein Buch von Freud gelesen???Ich mag Oli Pocher wirklich nicht und das er einen längeren als ich hatt denke ich mal(denn ich bin 13 und er glaube ich 25 oder so)denn rest kann ich nicht bestätigen.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
also ich habe geträumt, dass ich wach wäre, aber die augen nich aufbekomme und ich hab voll die panik bekommen, weil das trotz aller anstrengung nich klappte. ja und dann wo ich fast damit rechente, dass das so bleibt bin ich glücklicherweise aufgewacht:sleep:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hatte letztes WE einen heftigen Albtraum. Ich war auf einer Party, hab gut was getrunken, aber eigentlich nicht besonders viel. Hab jedenfalls schon mehr getrunken als in diesem Albtraum. Trotzdem wurde es mir unheimlich schlecht. Ich musste mich andauernd übergeben ohne mich danach erleichtert zu fühlen.:kotz: :kotz: . Dann fing es mich an zu schütteln, mein Puls fing an zu rasen, ich klapperte mit den Zähnen, redete wirres Zeug und wollte eigentlich nur noch aufwachen. Aber ich träumte weiter. Es ging mir so schlecht, dass die Leute die mit auf der Party waren anfingen, sich Sorgen um mich zu machen und einen Krankenwagen riefen. Montags bin ich aufgewacht und war froh, dass der Traum vorbei war. Samstags kam allerdings eine Rechnung von dem Krankenhaus aus meinem Traum. 503 Euro.:ricardo: :ricardo: :cry: :cry: :wall: :wall: :mad: :mad: :eek: :confused: :confused: :kotz: :kotz:
Ach wäre es doch wirklich nur ein Traum gewesen. Also lasst euch diesen Albtraum als Warnung dienen. Wenn es euch schlecht geht überlegt es euch dreimal ob es euch schlecht genug geht um den Krankenwagen zu rufen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
king melo schrieb:
Ein weitere grund für mich niemals alkohol zu trinken:saint: .
Das sollte doch kein Grund sein niemals Alkohol zu trinken. Das sollte ein Grund sein, niemals den Krankenwagen zu rufen. Wäre ich zu Fuß zu dem Krankenhaus gelaufen (in dem Zustand hätte ich es vielleicht sogar mit einigen Kotzpausen geschafft) oder hätte mich jemand hingefahren, wären es etwa 90 Euro gewesen, die ich hätte zahlen müssen. :mad:
 
Oben