Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Raus die Inselaffen!
Ich werde gleich damit beginnen! :cool4:Anschliessend dann noch ein paar Russen finden und die Schmerzen mit Wodka betäuben
Könnte da jetzt nicht doch eine Hammergruppe mit Holland, Italien und Frankreich für uns rauskommen ? panik:Hier mal die Lostöpfe für die Auslosung:
Topf1
Schweiz
Österreich
Griechenland
Niederlande 2,4167
Topf2
Kroatien 2,4091
Italien 2,3636
Tschechien 2,3333
Schweden 2,2727
Topf3
Deutschland 2,2500
Rumänien 2,2500
Portugal 2,1923
Spanien 2,1818
Topf 4
Polen 2,1667
Frankreich 2,0909
Türkei 1,9583
Russland 1,9583
Könnte da jetzt nicht doch eine Hammergruppe mit Holland, Italien und Frankreich für uns rauskommen ? panik:
Also laut den großen Seiten wie Spiegel,Welt und Sport1 sind wir in Topf 2.
Haben dort aber keine Tabellen.
Aber wieso sollten wir nur wegen 2 Punkten von Topf 1 in den Topf 3 fallen?
Also laut den großen Seiten wie Spiegel,Welt und Sport1 sind wir in Topf 2.
Haben dort aber keine Tabellen.
Aber wieso sollten wir nur wegen 2 Punkten von Topf 1 in den Topf 3 fallen?
Also ich hab die Basiswerte von vor dem Spieltag mit denen der UEFA verglichen und die waren gleich.
Deutschland hat blos 12 Spiele bestritten, während andere Teams zwischen 22 und 26 Spielen hatten, da wirken sich verlorene Punkte halt mal stärker aus.
Sorry das ist mal absoluter Quatsch. Ihr meint doch nicht wirklich das die Niederlande mit Absicht verloren hat? Aber wir gewinnen nicht gegen Wales sehr merkwürdig das ganze.Zitat:
Zitat von mojtra Beitrag anzeigen
Niederlande wollen nicht in den Topf 1 und liegen deswegen(?) in Weißrussland mit 0:2 zurück...
ist das dann nicht sowas wie wettbewerbsverzerrung, die eigentlich bestraft gehört? ich finde, dass die fifa unbedingt was gegen unternehmen sollte. die kroaten haben ja ein ähnliches spielchen abgezogen (gg. mazedonien).