kicker schrieb:
Unterdessen sorgt die Personalie Azar Karadas für Verwirrung. Aus Norwegen wird gemeldet, der Stürmer von Benfica - seit jeher ein potenzieller Kandidat - sei auf dem Sprung zum VfB, der bereit wäre, drei Millionen Euro Ablöse zu bieten.
Es wurde zum Glück gleich dementiert, aber 3 mio für 4 Tore IN PORTUGAL?????????????????????????????????????????????????????????? Sprich 750.000 € pro Tor (wenn man das so rechnen darf
). Also wenn man DAS macht könnte man nie und nimmer damit argumentieren ein Tomasson wäre zu teuer...
Sverkos ist imho zwar ein talentierter Stürmer, aber als StürmerSTAR möchte ich ihn in Stuttgart weiß Gott auch nicht sehen.
Ich muss auch zugeben das meine Meinung sich langsam ändert: Ich mochte KK22 nie und war FROH das er ging, bei Hleb war ich über die Ablöse froh.
Aber je mehr Namen ich höre, die als Nachfolger der zwei im Gespräch sein sollen, desto mehr wünsche ich mir das Team der Saison 04/05 zurück panik:
KK22 hat mich zur Verzweiflung gebracht, aber er war deutlich besser als ein Sverkos und in einer GAAANZ anderen Liga als Karadas.
Und Hleb war bisher ebenfalls in einer anderen Liga als ALLE seine potentiellen Nachfolger (ich lasse Vukic hier heraus, denn es wäre eine Beleidigung für Hleb mit ihm in einem Atemzug genannt zu werden...)
Was mich zu meiner abschließenden Frage bringt...
Woher habt ihr den anscheinend sicheren Transfer von Liedson?? kicker.de berichtet nichts, Transfermarkt ebenfalls
Denkt ihr nicht das 10 mio ein bisschen sehr sehr sehr viel Ablöse für einen wie ihn ist?? (und kommt mir jetzt nicht mit dem Marktwert von Transfermarkt.de...) Ich denke Tomasson wäre mit Sicherheit nicht teurer, aber um einiges besser (und Liedson ist mit seinen 27 jetzt ja auch nicht mehr ein riesiges TALENT)
Gute Leistungen in POR bedeutet nämlich noch lange nicht gute Leistungen in D...