Der VFB STUTTGART Thread


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Ich faende eine Rueckkehr von Bobic als Szabic Ersatz garnicht schlecht, dazu noch einen anderen Stuermer, ich denke Tomasson ist zu teuer, obwohl er ein Supertransfer waere, aber wenn man Makinwa nicht bekommt, wie sollte man dann Tomasson bekommen, der VfB steht scheinbar nicht sonderlich hoch im Kurs bei auslaendischen Spielern. Es fallem mir nur leider derzeit kaum Spieler ein die eine Zukunft haben und zum VfB kommen wuerden, soll heissen bezahlbar waeren.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Michael der Echte schrieb:
Ich faende eine Rueckkehr von Bobic als Szabic Ersatz garnicht schlecht

Bobic würde sicherlich wieder zum Publikumsliebling werden. Aber ich denke sportlich bringt er dem VfB rein gar nichts, und deshalb wird Trap ihn auch nicht holen...


ich denke Tomasson ist zu teuer, obwohl er ein Supertransfer waere, aber wenn man Makinwa nicht bekommt, wie sollte man dann Tomasson bekommen, der VfB steht scheinbar nicht sonderlich hoch im Kurs bei auslaendischen Spielern. Es fallem mir nur leider derzeit kaum Spieler ein die eine Zukunft haben und zum VfB kommen wuerden, soll heissen bezahlbar waeren.

Wie oben schon erklärt: Ich denke Milan würde einen Teil des Gehalts übernehmen, damit wäre er wohl finanzierbar (man müsste ja keine 8 mio Ablöse für Makinwa bezahlen... Und auch der würde ein gutes Gehalt bekommen...)

Und Tomasson muss, anders als Makinwa, etwas beweisen. Ich denke es würde ihm sehr gut tun wenn er in der Bl Torschützenkönig werden würde (er hätte, wenn der VfB über ihn spielt [was sie sicherlich machen würden] auf jeden Fall gute Chancen dies zu schaffen), er hätte es Milan (und vorallem anderen Klubs) gezeigt das er noch ganz der Tomasson der WM 2002 ist...
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Real Iverson schrieb:
Bei dem Offensivfeuerwerk, dass Trap abfeuern lässt, wird Tomasson gute Chancen auf die Torjägerkrone haben :crazy: :clown:

Stimmt, ich hab ganz vergessen das der AC Milan in der Saison als Bierhoff ITA Torschützenkönig wurde so tollen Offensiv Fussball gezeigt hat... :rolleyes: :gitche:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
kurt-cobain schrieb:
Wie oben schon erklärt: Ich denke Milan würde einen Teil des Gehalts übernehmen, damit wäre er wohl finanzierbar (man müsste ja keine 8 mio Ablöse für Makinwa bezahlen... Und auch der würde ein gutes Gehalt bekommen...)

Und Tomasson muss, anders als Makinwa, etwas beweisen. Ich denke es würde ihm sehr gut tun wenn er in der Bl Torschützenkönig werden würde (er hätte, wenn der VfB über ihn spielt [was sie sicherlich machen würden] auf jeden Fall gute Chancen dies zu schaffen), er hätte es Milan (und vorallem anderen Klubs) gezeigt das er noch ganz der Tomasson der WM 2002 ist...


Gibts eigentlich irgendwelcher Argumente, auf die du deine Annahmen stützt? So von wegen Gehalt übernehmen, dass der Spieler dahin will usw.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Lendenschurz schrieb:
Gibts eigentlich irgendwelcher Argumente, auf die du deine Annahmen stützt? So von wegen Gehalt übernehmen, dass der Spieler dahin will usw.

Das mit dem Gehalt hab ich irgendwo gelesen.

Und das er zum VfB will hab ich nicht behauptet, das weiß wohl auch keiner. Aber der VfB sollte sich auf jeden Fall jetzt voll um ihn bemühen
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wird Zeit das MV wieder Präses beim VfB wird ,die haben momentan zuviel Geld :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
wdiap.jpg


der nächste name
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
@JamiLL

Unabhängig ob etwas dran ist. Was denkst Du denn persönlich zum Thema Bobic ?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Seine Zeit beim VfB ist um, mittlerweile ist er mir zu eingebildet und er passt nicht zur Mannschaft. Glaube nicht dass er wieder der Sympathieträger werden könnte der er mal war.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ach was dreimal der Presse erklaert, das sein Herz immer beim VfB war, ein bisschen geschwaebelt und schon hat man wieder den verlorenen Sohn ins Herz geschlossen, und ich denke auch das er als Joker dem Team durchaus helfen koennte. Bobic hat schon soviele Auf und Abs erlebt, jetzt waere eigentlich wieder ein Auf angesagt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
ach was dreimal der Presse erklaert, das sein Herz immer beim VfB war, ein bisschen geschwaebelt und schon hat man wieder den verlorenen Sohn ins Herz geschlossen, und ich denke auch das er als Joker dem Team durchaus helfen koennte. Bobic hat schon soviele Auf und Abs erlebt, jetzt waere eigentlich wieder ein Auf angesagt.
Dann müsste er auch einen Vertrag der auf einen Ergänzungsspieler ausgerichtet ist akzeptieren, ich glaube aber nicht dass er einen so stark leistungsbezogenen Vertrag, sprich "relativ" niedriges Grundgehalt aber hohe Prämien, unterschreiben würde. Dafür hält er sich wahrscheinlich trotz allem zu gut.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Ein Spieler Mitte Dreissig, der jetzt ein Jahr kaum gespielt hat, der sollte sich eigentlich schon in den Gesamtrahmen einordnen können. Wenn beide Seiten (Verein, Spieler) aufeinander zugingen, dann wäre die Sache aus meiner Sicht schon einen Versuch wert. Aber zunächst muss der Verein sicher ersteinmal seinen Basiskräfte für den Sturm finden.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Bobic war schon damals, als er den VfB verließ, auf dem absteigenden Ast, eine ordentliche Rückrunde mit Dortmund und eine sehr gute aber kurze Zeit bei Hannover, mehr kam da nicht mehr. Warum sollte sich diese Tendenz schlagartig verändern? Als Joker ist er zu teuer, für sowas sollte der VfB sein hart erkämpftes Geld nicht hergeben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Psycho Dad schrieb:
Mit Handgeld sind es dann 10. :D
Der kommt ja nicht wegen der guten Luft nach Stuttgart.
aber auch nur wegen der feinstaubbelastung ;)

führt aber immerhin dazu das liedson sagt er weiss noch gar nix davon (zumindest war das sein offizieller stand um 11 uhr morgens)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Nach Granaten wie Vranjes, Djordevic, Markovic, Zivannix und Sonkvatc (laut lesen :D) der nächste Balkan-Bomber beim VfB (zumindest mal zeitweise)

Mario Carevic im Probetraining

Wenn am morgigen Donnerstag die erste Übungseinheit im Trainingslager in Irdning in der Steiermark ansteht, wird Cheftrainer Giovanni Trapattoni einen Trainingsgast begrüßen können. Der 23-jährige Kroate Mario Carevic wird mindestens bis Sonntag sein Können zeigen.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
kicker schrieb:
Unterdessen sorgt die Personalie Azar Karadas für Verwirrung. Aus Norwegen wird gemeldet, der Stürmer von Benfica - seit jeher ein potenzieller Kandidat - sei auf dem Sprung zum VfB, der bereit wäre, drei Millionen Euro Ablöse zu bieten.

Es wurde zum Glück gleich dementiert, aber 3 mio für 4 Tore IN PORTUGAL?????????????????????????????????????????????????????????? Sprich 750.000 € pro Tor (wenn man das so rechnen darf ;) ). Also wenn man DAS macht könnte man nie und nimmer damit argumentieren ein Tomasson wäre zu teuer... :rolleyes:

Sverkos ist imho zwar ein talentierter Stürmer, aber als StürmerSTAR möchte ich ihn in Stuttgart weiß Gott auch nicht sehen.

Ich muss auch zugeben das meine Meinung sich langsam ändert: Ich mochte KK22 nie und war FROH das er ging, bei Hleb war ich über die Ablöse froh.

Aber je mehr Namen ich höre, die als Nachfolger der zwei im Gespräch sein sollen, desto mehr wünsche ich mir das Team der Saison 04/05 zurück panik:

KK22 hat mich zur Verzweiflung gebracht, aber er war deutlich besser als ein Sverkos und in einer GAAANZ anderen Liga als Karadas.

Und Hleb war bisher ebenfalls in einer anderen Liga als ALLE seine potentiellen Nachfolger (ich lasse Vukic hier heraus, denn es wäre eine Beleidigung für Hleb mit ihm in einem Atemzug genannt zu werden...)

Was mich zu meiner abschließenden Frage bringt...

Woher habt ihr den anscheinend sicheren Transfer von Liedson?? kicker.de berichtet nichts, Transfermarkt ebenfalls

Denkt ihr nicht das 10 mio ein bisschen sehr sehr sehr viel Ablöse für einen wie ihn ist?? (und kommt mir jetzt nicht mit dem Marktwert von Transfermarkt.de...) Ich denke Tomasson wäre mit Sicherheit nicht teurer, aber um einiges besser (und Liedson ist mit seinen 27 jetzt ja auch nicht mehr ein riesiges TALENT)
Gute Leistungen in POR bedeutet nämlich noch lange nicht gute Leistungen in D...
 
Oben