Der VFB STUTTGART Thread


Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
also zum vfb muss ich sagen, respekt respekt respekt
also die neuzugänge sind :jubel: ich schätze den vfb stärker als als letztes jahr, keine cl belastung, da kann was gehen mit dem danish dynamite

ich freue mich drauf spieler wie tomasson, gronkjaer live begutachten zu können, auch wenn ich dann auf einen nicht so guten tag bei den beiden hoffe :saint:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
mal kurz das neueste:

-bis freitag soll der wechsel von carevic durch sein

-delpierre mit bänderriß

-neuer wegweiser an der B10

news_9490_th.jpg
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
@ Jami

Siehst du es nach dem Ligapokalfinale eigentlich noch so das dem VfB ein Carevic als Spielmacher reicht??

Also meine Meinung, nämlich das der VfB einen GUTEN Spielmacher braucht um wirklich vorne mitspielen zu können (gg Duisburg oder Bielefeld wird es auch so reichen, aber eben wohl nicht gg Bayern oder Schalke oder Hertha...)

Zu Delpierre:

Für ihn ist es natürlich sehr Schade. Aber ich hatte auch schon Angst das Delpierre auch in der Bl zur ersten Elf gehört panik: Der ist ja mal gar nicht reif für die Bl, und das hat er in allen Spielen die ich von ihm gesehen habe (letztes Jahr gg Bochum, in den Testspielen und im Ligapokal) imho gezeigt.
Ich bin froh das Trap jetzt Babbel bringen MUSS.

btw: Versteht mich hier bitte nicht falsch, ich gönne keinem Spieler eine Verletzung, auch Delpierre nicht! Ich halte ihn nur sportlich für völlig unfähig
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
ich hab das spiel im ligapokalfinale nicht gesehn, von daher kann ich nicht sagen was fehlt und was gut ist.

Lustig dass Trapattoni mal wieder anderer ansicht ist als du

Also wird Trapattoni sein Team weiterhin in einem 4-3-2-1-System antreten lassen. Dann wieder mit Markus Babbel in der zentralen Verteidigung, der zuletzt im Ligapokal weder in München noch gegen Schalke gespielt hat. Kein Misstrauen. Der "Mister" weiß, was er an dem Ex-Nationalspieler hat. "Ich musste Delpierre sehen", begründete Trapattoni diese Maßnahme, "er hat gut gespielt.
überbewerten würde ich die niederlage und auch wie sie zustandegekommen ist jedenfalls nicht.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Trap ist kein Trainer der die Spieler in der Öffentlichkeit zerreißt (außer er hat mal einen Wutanfall wie bei Herrn Strunz... :D ) , ich denke aber sehr wohl das Trap gesehen hat wie schlecht Delpierre war.

Außerdem sagen das auch der Premiere Kommentator und eigentlich alle die mit mir das Spiel gesehen haben, also nicht nur ich...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
naja, ich würde mal wetten das die premiere kommentatoren mehr ahnung vom fussball haben als du, bifi.

natürlich reden sie viel müll ("carevic soll ja bald kommen. er soll ein superspieler sein"), aber wie gesagt: sie hätten nicht ihren job wenn sie weniger wüssten als du, bifi!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Schön,dass du mich am Ende deiner Sätze immer nochmal ansprichst,sonst würde ich nicht merken,dass du mit mir redest.

Aber schön,dass du über mich urteilst,ohne mich zu kennen! Ich geh mal nicht weiter auf deinen Post ein, solche "Neunmalklugen" sollte man eigentlich garnicht beachten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ach weißt du, ich habe schon einiges von dir gelesen und wenn ich mir dann noch deine sig anschaue, in der du unheimlich kompetente user wie bender oder experience_maker als quasi hirnlose poster hinstellst, hat sich die frage, ob der premiere kommentator oder du mehr vom fussball verstehen eigentlich erledigt
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
figo wechselt zu inter

Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler verlässt Real ablösefrei, so dass die Madrilenen das königliche Gehalt von rund 6 Millionen Euro sparen. Bei Inter soll der Portugiese in den kommenden beiden Jahren 6,9 Millionen Euro verdienen.

mal ganz davon abgesehen das figo nicht bei uns spielen wollte (was sicherlich so gewesen wäre): finanziell wäre das durchaus machbar gewesen! nicht viel teurer als ein grönkjaer (wenn man die ablöse dagegenrechnet), aber mit sicherheit sportlich in einer anderen liga (und das nicht weil grönkjaer so schlecht ist)

wenn man dazu noch die einnahmen durch marketing dagegen rechnet. :(

naja, war ja sowieso nur träumerei, da figo wohl nie zu einem klub wie dem vfb kommen würde.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
liberalmente schrieb:
ach weißt du, ich habe schon einiges von dir gelesen und wenn ich mir dann noch deine sig anschaue, in der du unheimlich kompetente user wie bender oder experience_maker als quasi hirnlose poster hinstellst, hat sich die frage, ob der premiere kommentator oder du mehr vom fussball verstehen eigentlich erledigt
da muss ich wieder mal ein spruch loswerden auch wenn er alt ist: und wer bist du ? der held vom erdbeerfeld ? :confused: :gitche:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
Figo's Tage sind gezaehlt und haette den VfB sicherlich ueberhaupt nicht weitergebracht, denn der VfB ist als Kollektiv stark und nicht durch einzelne Aussnahmespieler, Kuranyi und Hleb wollten durch ihre Egos das Kollektiv zerstoeren, die sind weg. Dafuer kommen Gronkjaer und Tomasson die nicht am Ende ihrer Karriere stehen und Bescheiden sind. Figo hingegen wuerde die Teamhierachie derart stoeren, das sich das negativ auswirken wuerde.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
Figo's Tage sind gezaehlt und haette den VfB sicherlich ueberhaupt nicht weitergebracht, denn der VfB ist als Kollektiv stark und nicht durch einzelne Aussnahmespieler, Kuranyi und Hleb wollten durch ihre Egos das Kollektiv zerstoeren, die sind weg. Dafuer kommen Gronkjaer und Tomasson die nicht am Ende ihrer Karriere stehen und Bescheiden sind. Figo hingegen wuerde die Teamhierachie derart stoeren, das sich das negativ auswirken wuerde.
:thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@liberalmente

weisst du noch wie u.â. der Vertrag Balakovs den VFB fast in den Ruin getrieben hat?

Ein Figo haette für Stuttgart nur Theater und gigantische Ausgaben gebracht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
@liberalmente

weisst du noch wie u.â. der Vertrag Balakovs den VFB fast in den Ruin getrieben hat?

Ein Figo haette für Stuttgart nur Theater und gigantische Ausgaben gebracht.

also das stimmt so schonmal überhaupt nicht!

balakov hat den vfb so belastet weil er einen rentenvertrag bekam, und er diesem am ende seiner karriere nicht mehr gerecht wurde.

figo allerdings hat für 2 jahre unterschrieben, sprich er wäre 34 wenn der vertrag endet. und da hätte er mit sicherheit noch auf sehr hohem bundesliga niveau gespielt!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
marces schrieb:
da muss ich wieder mal ein spruch loswerden auch wenn er alt ist: und wer bist du ? der held vom erdbeerfeld ?

also ich habe mich hier nirgends als fussball experte beschrieben! nur der user bifi tat so als ob er mehr ahnung hätte als ein fussball kommentator, und das finde, noch dazu wenn man so eine sig hat, sehr lächerlich.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
Scheinbar ist der VfB noch an Igor Tudor von Juve interessiert. So gesehen sieht man Delpierre vielleicht doch nicht als Zukunftsloesung.
 
Oben