"Er hätte nie im Leben spielen dürfen" ist doch auch wieder so eine Aussage die ein Aussenstehender der nur Infos aus der Presse liest überhaupt nicht treffen sollte. Man kann einfach davon ausgehen das die Medizin Abteilung eines Profi Fussball Vereins eine Verletzung besser beurteilen kann als irgendein ein Fan. Hätte man seine Verletzung nicht erkannt hätte man ihn von Beginn an auflaufen lassen. Aber da er erst später rein kam liegt es auf der Hand das eine mögliche Operation schon im Vorfeld in Betracht gezogen wurde. Didavi ist einfach ein extrem verletzungsanfälliger Spieler der froh sein kann das er in Wolfsburg diesen Vertrag bekommen hat, einen besseren wird er nicht mehr bekommen.
Weil es einfach falsch ist. Wenn er angeschlagen war, gerade bei seiner Historie, und eine OP wird empfohlen dann wird dir niemand sagen das man den Spieler entscheiden lassen soll. Außerdem wer sagt denn das Vereine immer alles richtig machen weil sie im Profi Fußball sind. Unternehmen machen auch nicht alles richtig weil es um Geld geht. Mit dem Argument sollten wir das Forum zu machen.
„Jeder hat seine eigene Art, Fußball zu spielen. Bayern kommt über Ballbesitz, Dortmund kommt über schnelles Umschaltspiel. Wir sind noch auf der Suche, wofür wir stehen wollen.“
Hecking hat für mich schon jetzt das Statement der Woche rausgehauen:
Hecking: „Diese Mannschaft lasse ich nicht im Regen stehen“
Zu schön :clown::thumb:
Mir wären jetzt zum schnellen Umschaltspiel auch bessere Beispiele eingefallen...
Hecking ist kein Übertrainer, aber er wird gefühlt hier im Forum viel zu kritisch gesehen. Er ist ein bisschen wie eine bessere Version von Labbadia. Er gibt Fans wenig Grund zum träumen, er ist kein Genie, aber er leistet insgesamt in den meisten Saisons grundsolide Arbeit.
Ich glaube das Thema Hecking hat sich über kurz oder lang bald erledigt. Mit den Kader und den Ergebnissen wäre er woanders schon längst passé.
Ich bin weder ein Fan von Allofs noch von Hecking, aber ich finde das absolut positiv das Hecking nach der letzten Saison nicht entlassen wurde. Ich mein als Hecking zum VFL kam, lief es bis zur letzten Saison recht positiv, anfangs hat er solide Arbeit geleistet und Wolfsburg war stabil, klar sie hatten/haben auch enorme Möglichkeiten, aber er hat ordentliche Arbeit geleistet. Vorletzte Saison schieben viele auf de Bruyne, aber die Vizemeisterschaft + Pokalsieg war halt auch unter Hecking. Das er dann letzte Saison eine glanzlose und für ihre Verhältnisse schwache Bundesligasaison gespielt haben, ist zwar richtig, aber er sollte schon soviel Kredit haben um nicht gleich entlassen zu werden.
Ich bin da ganz bei dir und auch kein Freund vom Trainer-Roulette, war auch keine Forderung mein Beitrag. Ich vermute nur es wird jetzt bald die Reissleine gezogen und verstehen könnte ich es auch...außer sie kommen jetzt bald doch nochmal in die Spur. So niedrig ist die Qualität des Kaders (nach den ganzen Abgängen) nicht als das sie da unten in der Tabelle weiter rumkrebsen müssen. Das schaut man sich bestimmt nicht mehr all zu lange an in Wolfsburg.
Bist du immer noch der Meinung das er grundsolide Arbeit leistet?
aber er leistet insgesamt in den meisten Saisons grundsolide Arbeit
Arnd Zeigler sagte gestern, dass der VfL jetzt saisonübergreifend aus 25 Spielen 24 Punkte geholt hat. Das ist schon Wahnsinn.