Warum hat Rangnick Klinsi denn nicht für die CL verpflichtet?
Ein Spiel hätte man ihm aber noch geben sollen.
Gut, habe nur die weiter oben gepostete Twitter-Überschrift, bei der es heißt: Anderlecht nimmt Abschied von Weiler, so als wäre er zurückgetreten. Dass er entlassen wurde, ist natürlich etwas anderes Nichtsdestotrotz denke ich, dass er sportlich etwas besseres als Wolfsburg finden kann, wobei natürlich das finanzielle nicht außer Acht gelassen werden darf.naja, Weiler hat Anderlecht ja nicht freiwillig verlassen. Die haben ihn entlassen, weil man nur 2 von 7 Spielen bisher gewonnen hat und in Belgien auf Platz 9 liegt. Da wäre Wolfsburg dann - gerade finanziell - ein nettes Trostpflaster gewesen
Schmidt ist eine interessante Lösung. Guter Mann, aber auf dem Papier wirkt das erst mal wie eine schräge Ehe. Finds auch krass, dass man Jonker nach 4 Spielen absägt ...
Das würde ich nicht so sehen. Wolfsburg hatte unter Hecking 22 Punkte aus 22 Spielen geholt, dabei 4 der letzten 5 Spiele verloren. Jonker holte dann aus den letzten 12 Spielen 15 Punkte, das war in der desolaten Situation das, was eben noch drin war. Dann beide Relegationsspiele gewonnen, in dieser Saison 1. Runde im Pokal (wenn auch mühselig) überstanden und 4 Punkte aus 4 Spielen - nicht toll, aber bei einem Kader mit 12 Zu- und 15 Abgängen eben auch keine Katastrophe.Na ja, kann man auch anders sehen: Hat er nicht erst Wolfsburg in die prekäre Situtation "Relegation" geführt (bei seinem Amtsantritt stand man auf Platz 14 und 2 Punkte VOR dem Relegationsplatz)?
Das würde ich nicht so sehen. Wolfsburg hatte unter Hecking 22 Punkte aus 22 Spielen geholt, dabei 4 der letzten 5 Spiele verloren. Jonker holte dann aus den letzten 12 Spielen 15 Punkte, das war in der desolaten Situation das, was eben noch drin war. Dann beide Relegationsspiele gewonnen, in dieser Saison 1. Runde im Pokal (wenn auch mühselig) überstanden und 4 Punkte aus 4 Spielen - nicht toll, aber bei einem Kader mit 12 Zu- und 15 Abgängen eben auch keine Katastrophe.
Platz 13 und in der Nähe der Abstiegsplätze, erstmal Support einstellen. Geiler Zusammenhalt :thumb:
Warum interpretierst du da schon wieder irgendwas mit Traditionsvereinen hinein?Ja, es ist natürlich viel geiler, wenn Traditionsfans mitten im Abstiegskampf die Spieler mit Bannern aufm dem Trainingsplatz bedrohen (Köln 2011: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot").
Ich bin ja immer dagegen, dass sich Fans zu wichtig nehmen, aber ein Boykott für 20 Minuten ist ja wohl vollkommen in Ordnung. Erst recht gegen die Bayern macht es doch Sinn, weil man da zu 99% sowieso nix holt, also auch der richtige Zeitpunkt.
Warum interpretierst du da schon wieder irgendwas mit Traditionsvereinen hinein?
Was ist bitte daran sinnvoll den Support für 20 Minuten einzustellen?? Als ob die Mannschaft dadurch besser spielt oder was ändert