Der VfL Wolfsburg-Thread


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.040
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ergo hat sich Schmadtke jetzt, so wie es aussieht, im Umgang mit den letzten drei Trainern in irgendeiner Form nicht besonders glücklich angestellt. Vielleicht Zeit, sich auch mal selbst zu reflektieren und WOB nicht andere Veränderungen als auf der Trainerstelle benötigt.


mit den letzten 3? Schmadtke hat sich in jedem club mit jedem(!!) trainer überworfen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Wie auch bei Werder ist natürlich auch hier nicht Kohfeldt das Problem sondern nur der Portdirektor😉
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
ach alter, erzähl doch nicht immer so eine ******e :rolleyes:
Wer die Wurst Kohlfeldt verpflichtet, der wurstet halt auch extrem rum. und da du ja so ein experte bist, weißt du doch was schmadtke für ein hampelmann ist.

Zumindest hatte Schmadtke mal richtig Erfolg und seinen Ruf hat er sich ja nicht erkauft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Bayern könntest selbst Laschet zum SPortdirektor und Merz zum Präse machen und es würde laufen..
Es sei denn man setzt Kohfeldt auf die Trainerbank, da würde ich dann meine Hand nicht mehr für ins Feuer legen.

Der typ schafft wirklich vieles vor allem lanmgfristig.:D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Frage ist doch auch, war Kohfeldt, mal davon abgesehen, dass er zwischenzeitlich Erfolg mit Werder, schon einmal ein Erstligatrainer von entsprechender Qualität oder nur wie z.B. ein Frontzeck immer zur rechten Zeit am richtigen Ort mit dem entsprechenden Glück ausgestattet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen

Anhang anzeigen 25342

Leo Bittencourt hatte das geliked, bis sein Like viral ging :LOL:

Er heißt ja auch nicht umsonst "Beton-Kurt" :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Woher weiß man eigentlich so sicher, dass Kruse beim Poker Kohle verzockt? Sitzen die Leute mit am Tisch? Ich habe keine Ahnung, wie es beim Cash Games aussieht, aber bei WSOP Live-Turnieren hat er über 130.000 Dollar an Preisgeld gewonnen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.330
Punkte
113
Woher weiß man eigentlich so sicher, dass Kruse beim Poker Kohle verzockt? Sitzen die Leute mit am Tisch? Ich habe keine Ahnung, wie es beim Cash Games aussieht, aber bei WSOP Live-Turnieren hat er über 130.000 Dollar an Preisgeld gewonnen.
Mag ja sein, dass er 130.000 USD gewonnen hat. Die wichtigere Frage ist aber: Wieviel Geld hat er schon eingesetzt und/oder verloren?! Das muss man dann gegenrechnen. Die alleinige Auflistung des gewonnenen Preisgelds macht daher in vielen Fällen (in der Gesamtabrechnung und für die Gesamtbetrachtung) wenig Sinn. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Und wie viel er in Taxis verloren hat, weiss auch keiner...
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Solange VW keine Mitarbeiter auf die Straße setzt und weiterhin ihren Fußball Verein und dessen Spieler fürstlich entlohnt ist doch alles in Ordnung.
 
Oben