Doch: Ante Budimir.Koan Ante?
Dem Trainer nicht öffentlich auf den Kopf piseln ist vorteilhaft, wenn man dabei sein will. Sportlich ein verschmerzbarer Verlust.Koan Ante?
Die Schweiz hat soeben ihr Kader bekanntgegeben.
Mein erstes Fazit:
Scheisskader. Nur ein RV (Widmer), nur ein LV (Rodriguez). Kein Zuber. Keine Drmic, Frey, Itten oder Gavranovic. Dafür z.B. ein 0-Minuten-Zakaria. Erste Elf wird schon passen. Dahinter viel Käse.
Gavranovic will garnicht mehr spielen oder ? Drmic verstehe ich auch nicht, genauso wie Euro-Held Zuber...
Klar Spieltzeit hatte er in den letzten Wochen nicht viel, aber bei Seferovic und Shaqiri ist es noch viel schlimmer.
Seferovic hat diese Saison zB. bei Galatasaray kaum gespielt....
Zakaria muss er mitnehmen fals Xhaka eine rote Kate kassiert oder sich verletzt...
Ja, aber Gavranovic hat den Rücktritt auch erst erklärt, nachdem bekannt wurde, dass er nicht für die letzten Nations-League-Spiele berücksichtigt wird.
Laut Yakin ist Zuber angeschlagen und hat selbst verzichtet. Drmic und Itten hingegen würden immerhin spielen und treffen im Gegenzug zu Seferovic. Der soll ja laut Yakin auch nur von der Bank kommen.
Wenn sich Xhaka verletzt, hat man ja Aebischer und Sow und Fernandes und Rieder und Jashari und Frei und... ganz ehrlich. Wieso nimmt man 3000 zentrale Spieler mit? Begründung wieso Mbabu fehlt (was ich halbwegs nachvollziehen kann): Ja, für ihn ist Edimilson dabei. Ok...Edimilson spielt aber ZM oder IV. Wenn sich Widmer verletzt, machen wir was genau? Dann spielt entweder Edimilson dort oder Steffen spielt RV. Super Idee...
bzw Dassler
Im Gegensatz zu uns haben die halt Leute wie Upamecano, Hernandez & Pavard in der Hinterhand und derzeit das Luxusproblem zu überlegen, ob die alle nur auf der Bank landen.Die Franzosen vorne wohl auch super besetzt, aber ein ganzes Defensivgerüst fällt verletzt aus.
Dieser Tomori ist halt einfach zu schlecht