Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

Werdet ihr die Partien der WM im TV Verfolgen?

• Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Wurden da eigentlich irgendwann mal wirkliche Ermittlungen aufgenommen? Ich checke das nicht ganz. Viel klarer kann sich Korruption doch gar nicht zeigen...

Bongo

Bankspieler
Wurden da eigentlich irgendwann mal wirkliche Ermittlungen aufgenommen? Ich checke das nicht ganz. Viel klarer kann sich Korruption doch gar nicht zeigen...

Ist doch nichts Neues, dass Korruption bei dem Verein keine Konsequenzen hat und zur Tradition gehört. Wobei das wohl für viele große Vereine gilt.

tennisfun

Bankspieler
Will man das wirklich wissen wie Uli, Aki und Co. mit den Sportartikelherstellern zocken? Ich muss es nicht wissen, weil ich fürchte man ist danach keinen Schritt schlauer.

tennisfun

Bankspieler

Schon noch mal spannend zu sehen, wie tief der FC Bayern in der ******e mit drin steckt.
Die Doku gucke ich mir an, klingt interessant auch wenn ich denke das das ein oder andere aus dem Beitrag nicht gesendet werden durftedurfte und herausgeschnitten wurde.

Sports Almanac

Bankspieler

Schon noch mal spannend zu sehen, wie tief der FC Bayern in der ******e mit drin steckt.

FC Bayern - Adidas - Kirch - Dreyfus, meist (Kirch Betrug, Steuerhinterziehung, WM Vergabe, Nike Angebot ....) tauchte diese Amigo Konstellation in irgendeiner Form auf. Wenn man das dann benennt hat man ne Bayern Psychose.

Braja

Nachwuchsspieler
FC Bayern - Adidas - Kirch - Dreyfus, meist (Kirch Betrug, Steuerhinterziehung, WM Vergabe, Nike Angebot ....) tauchte diese Amigo Konstellation in irgendeiner Form auf. Wenn man das dann benennt hat man ne Bayern Psychose.
Naja ist halt der typische Beissreflex. Siehe Qatar Diskussion. Zwecklos.

Bongo

Bankspieler
Bei der AA Schmiergeld Affäre waren sie auch beteiligt, aber waren nur nicht so blöd sich erwischen zu lassen wie der Heinzi-Trottel.

Talib

Bankspieler
Find auch ganz lustig, wie Spieler wie Goretzka gefeiert werden. Er hat in der Doku exakt NICHTS unangenehmes angesprochen. Außer, dass er wünscht, dass der Vertrag mit Katar nicht verlängert wird. Wann läuft der aus? Tatatata, exakt NACH der WM. Was ein Zufall.
Der Zweck wurde ja dann auch erfüllt.

Das ist alles so eine ekelhafte Geschichte. Und dann muss man sich von so Hackfressen wie Kalle noch erzählen lassen, dass er die zwei Uhren von einem Freund geschenkt bekam. Gierige, korrupte Heuchler.

Ich hoffe, während der WM passieren ein paar blöde Dinge....

Braja

Nachwuchsspieler
Find auch ganz lustig, wie Spieler wie Goretzka gefeiert werden. Er hat in der Doku exakt NICHTS unangenehmes angesprochen. Außer, dass er wünscht, dass der Vertrag mit Katar nicht verlängert wird. Wann läuft der aus? Tatatata, exakt NACH der WM. Was ein Zufall.

Das ist alles so eine ekelhafte Geschichte. Und dann muss man sich von so Hackfressen wie Kalle noch erzählen lassen, dass er die zwei Uhren von einem Freund geschenkt bekam. Gierige, korrupte Heuchler.

Ich hoffe, während der WM passieren ein paar blöde Dinge....
Uhrenkalle, der Steuerhinterzieher und alle anderen sind einfach mit das Ekelhafteste was in Fussballdeutschland rumrennt/rumgerannt ist. Einfach hässlich. Und da wundert man sich wenn man einen Hass gegen diesen von Verbrechern geführten Verein hat.

Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Welcher Zweck? Und wieso ist der nach der WM erfüllt? Existiert Katar nach der WM nicht mehr? (Abgesehen davon, dass sich nach der WM hierzulande wahrscheinlich kein Aas mehr um Katar kümmern wird)

Ich denke Katar selbst hätte durchaus das Interesse diesen Vertrag auch noch deutlich länger als bis nach der WM fortzuführen.

Talib

Bankspieler
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Welcher Zweck? Und wieso ist der nach der WM erfüllt? Existiert Katar nach der WM nicht mehr? (Abgesehen davon, dass sich nach der WM hierzulande wahrscheinlich kein Aas mehr um Katar kümmern wird)

Ich denke Katar selbst hätte durchaus das Interesse diesen Vertrag auch noch deutlich länger als bis nach der WM fortzuführen.
Zweck war/ist Katar bis zur WM reinzuwaschen. Bayern & andere Vereine/Ligen wurden genau aus dem Grund "gesponsert". Mal schauen, ob sich die Vereine/Organisationen in Zukunft überhaupt vom katarischen Geld unabhängig machen können...

MRB

Bankspieler
Ich bezweifle, dass das Ziel war irgendwas bis zur WM reinzuwaschen. Da glaube ich eher, dass die WM selbst nur Mittel zum Zweck ist, weil man in Zukunft noch mehr vor hat um weiter an Einfluss in Europa zu gewinnen.

Talib

Bankspieler
Ich bezweifle, dass das Ziel war irgendwas bis zur WM reinzuwaschen. Da glaube ich eher, dass die WM selbst nur Mittel zum Zweck ist, weil man in Zukunft noch mehr vor hat um weiter an Einfluss in Europa zu gewinnen.
Schau dir die ZDF Doku an.

Sports Almanac

Bankspieler

tennisfun

Bankspieler
Ich werde mir die Dokus von ARD und ZDF anschauen und danach wird der Hunger auf WM nur noch sehr maessig sein.

Bongo

Bankspieler
Ich werde mir die Dokus von ARD und ZDF anschauen und danach wird der Hunger auf WM nur noch sehr maessig sein.
Ist aber auch irgendwie komisch, da kommt eine dieser Dokus nach der anderen im ÖR und trotzdem übertragen sie den Mist bzw. haben sie die Rechte gekauft. :mad:

Oben