Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Vor allem hat sie saubere REWE/Penny-Bude den Vertrag eh schon auslaufen lassen. Aber so holt man sich billigen Applaus ab heute.
Vor allem hat sie saubere REWE/Penny-Bude den Vertrag eh schon auslaufen lassen. Aber so holt man sich billigen Applaus ab heute.
Rewe und Penny mach ich nicht mehr viel,Vor allem hat sie saubere REWE/Penny-Bude den Vertrag eh schon auslaufen lassen. Aber so holt man sich billigen Applaus ab heute.
Das ist schon alles seltsam. Man wirft Katar zurecht "Sportswashing" vor, um Menschenrechtsverletzungen vergessen zu machen. Aber das Tragen dieser Binden ist auch nichts anderers als Virtue Signaling, denn bei der WM mitmachen, wollen sowohl der DFB als auch die Spieler. Und jetzt kommt REWE (natürlich nur fair gehandelte Produkte im Sortiment) mit eigenem Virtue Signaling und wirft dem DFB öffentlichkeitswirksam vor, nicht genug Virtue Signaling betrieben zu haben.
Letzlich will jeder sich selber nur irgendwie bestmöglich promoten, ähnlich wie Kandidaten im Big Brother Haus, aber niemand will wirklich substantiell was ändern.
Deutscher Verband zieht die Fifa wegen «One Love»-Verbot vor Gericht
Der deutsche Fussballverband hat sich für rechtliche Schritte gegen die Fifa entschieden. Dabei geht es um das Verbot der «One Love»-Binde.www.20min.ch
Mal sehen.
Okay, hätte man beim Stichwort Corona schon merken können.achso stimmt. Die waren mir zu unwichtig. Da war ich grad gedanklich nur bei den großen olympischen Spielen.
Ich glaube bei den Winterspielen kann ich sogar behaupten dass ich die unbewusst schon boykottiert habe. Kann mich zumindest an nix mehr erinnern.
Haha, sau lustigGibt's schon was Neues zum Thema Armbinden?
Seit gefühlter Ewigkeit kein Beitrag hier mehr dazu. Das kann's ja nun auch nicht sein. Nicht dass dieses doppelmoralische und heuchlerische Thema noch untergeht.
Ich stimme dir vollkommen zu. Von vorne bis hinten verlogen.Das ist schon alles seltsam. Man wirft Katar zurecht "Sportswashing" vor, um Menschenrechtsverletzungen vergessen zu machen. Aber das Tragen dieser Binden ist auch nichts anderers als Virtue Signaling, denn bei der WM mitmachen, wollen sowohl der DFB als auch die Spieler. Und jetzt kommt REWE (natürlich nur fair gehandelte Produkte im Sortiment) mit eigenem Virtue Signaling und wirft dem DFB öffentlichkeitswirksam vor, nicht genug Virtue Signaling betrieben zu haben.
Letzlich will jeder sich selber nur irgendwie bestmöglich promoten, ähnlich wie Kandidaten im Big Brother Haus, aber niemand will wirklich substantiell was ändern.
Koffer packen, heimfliegen. TV gleich mit. Und der Rest spielt und guckt in Ruhe weiter.
Übrigens finde ich das "WM interessiert mich nicht", "gar nicht mitbekommen, dass das Erföffnungsspiel läuft" total verlogen und heuchlerisch. Hier schon an die 80 Seiten zusammen quatschen über ein Thema, dass ja überhaupt keinen juckt und dass man boykottiert.
Da es in diesem Thread eher um Gesinnung und Politik geht wäre es im NON SPORTS besser aufgehoben finde ich. Warum verschiebt ihr Mods es nicht einfach und belasst es im Unterforum beim sportlichen Geschehen? Dann seid ihr unter euch und könnt das WM Unterforum und die Spiele weiter boykottieren.
Ich weiß, ich hab einfach ein Talent dafür.Haha, sau lustig
Das ist doch genau das, was ich kürzlich meinte. Aktuell gibt es wohl kein interessanteres und spannenderes Thema (und das auch noch während der Arbeitszeit!!) für Deutschlands Sesselpupser als die WM in Katar. Immer schön unter dem Deckmäntelchen maximaler Empörung.Hier schon an die 80 Seiten zusammen quatschen