Gorgonzola
Nachwuchsspieler
Mr. Hemming schrieb:Nehmt des doch net so ernst.
Wie wärs mit Linsen und Spätzle:
![]()
und dazu ein oder zwei Bier
![]()
Ich würds empfehlen.
Bin dabei!
Mr. Hemming schrieb:Nehmt des doch net so ernst.
Wie wärs mit Linsen und Spätzle:
![]()
und dazu ein oder zwei Bier
![]()
Ich würds empfehlen.
Mr. Hemming schrieb:Wieso denn merkwürdig.Warst du nicht einer der Ritter der Tafelrunde um Prinz Medico die zum heiligen Feldzug gegen die Moderatoren und für die Bewahrung der Menschenrechte in dt. Foren geblasen haben?
Wenn nicht dann nehm ich alles zurück....
Gorgonzola schrieb:Bin dabei!(allerdings nur, wenns kein Bandwagon ist, die fahren mir ein bißle zu eingleisig)
Ich will jetzt nicht Leute wegen ihrer Postings kritisieren. Chronologisch lief es so, dass mehrere online-scorer befanden, dies Urteil sei ein Skandal - bis auf einen. Ein einziger schrieb, er verstehe keinen, der Ruiz vorne habe. Ihm wurde gesagt, dann habe er keine Ahnung vom Boxen, und sein posting sei, sorry, der grösste Unsinn, der jemals...u.s.w. (bis dahin schon zu giftig für meinen Geschmack, aber innerhalb der Forums-Normen).Pilger schrieb:Ich wehre mich dagegen,ich hätte hier auch nur irgend jemanden Persönlich angegriffen!
Bronco schrieb:Ich bin auch voll dabei, absoluter Megabetrug, ob man Ruiz nun mag oder nicht, das Urteil war das allerletzte!!!
red shadow schrieb:Langsam wird der Platz knapp - das ist einerseits erfreulich, aber andererseits überschreitet der Bandwagon bald die 200 Zeichen Grenze!
Totto schrieb:Deshalb: Skandal schreien ist bei diesem Kampf nun wirklich albern, tut mir leid. Da gibts tatsächlich 1000 bessere Beispiele...
Ulrich gegen Barney war ein Skandal,aber nicht Valuev gegen Ruiz.Ulrich trottete im Grunde sämtliche Runden hinter dem Engländer hinterher und kassierte die Linke(und dementsprechend sah Ulrichs Gesicht aus).Würde mich mal interessieren,ob gegen den Punktsieg Ulrichs damals genauso viele Leute wie jetzt protestiert haben.Totto schrieb:Ich hatte den Kampf unentschieden mit leichten Vorteilen für Valuev.
Ruiz hätte Valuev ein paar Mal mit seiner Schlaghand beeindrucken sollen wie Donald das gemacht hat. Dann hätte er gewonnen. Oder so wie in der ersten Runden weitermachen. Aber das gestern war nix. Mal wieder.
Deshalb: Skandal schreien ist bei diesem Kampf nun wirklich albern, tut mir leid. Da gibts tatsächlich 1000 bessere Beispiele...