Der Zsolt Erdei Thread


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bin mir nicht mehr sicher, aber es kam mir nicht so vor, dass sie uns mehr als die Hälfte des Kampfes gezeigt haben. Ich glaube es waren maximal 6 Runden. Vielleicht auch nur 5.

Laut deiner Erinnerung hätten die uns dann ja "nur" 5 Runden vorenthalten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Buster D schrieb:
Bin mir nicht mehr sicher, aber es kam mir nicht so vor, dass sie uns mehr als die Hälfte des Kampfes gezeigt haben. Ich glaube es waren maximal 6 Runden. Vielleicht auch nur 5.

Laut deiner Erinnerung hätten die uns dann ja "nur" 5 Runden vorenthalten.

1-2, 8, 11, 12. 5-0 Garay.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Patrick schrieb:
1-2, 8, 11, 12. 5-0 Garay.

kann man so stehen lassen. und dann müßte Erdei sämtliche übrigen Runden für sich entschieden haben, um den Kampf zu gewinnen...
man müßte den Kampf halt wirklich mal ganz sehen, so bringt des alles nix!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Herr Rauschenbach schrieb:
ich meine mich aber dran zu erinnern, dass ploog meinte "sooooo wir machen einen sprung in die 8te runde...".
hatt ich auch direkt danach im o-scoring erwähnt.

Jau, war so.

thumbs-up schrieb:
kann man so stehen lassen. und dann müßte Erdei sämtliche übrigen Runden für sich entschieden haben, um den Kampf zu gewinnen...

Richtig, nur bezweifle ich stark, dass Erdei alle anderen gewonnen hat. Natürlich sollte man nicht "Skandl!" schreien, wenn man nicht den ganzen Kampf gesehen hat. Ich gehe trotzdem davon aus, dass es ein Fehlurteil war.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Richtig, nur bezweifle ich stark, dass Erdei alle anderen gewonnen hat. Natürlich sollte man nicht "Skandl!" schreien, wenn man nicht den ganzen Kampf gesehen hat. Ich gehe trotzdem davon aus, dass es ein Fehlurteil war.

der Eindruck drängt sich auf. zumal ja auch die Erstauflage umstritten war.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Patrick schrieb:
1-2, 8, 11, 12. 5-0 Garay.

Danke :thumb:

Da ich den Kampf nicht voll gesehen habe, vermeide ich auch die Wörter Skandal oder Fehlurteil, aber große Zweifel an dem Urteil sind dennoch angebracht :skepsis:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Nö, das ist meine persönliche Einschätzung und du kannst mal davon ausgehen, dass ich die letzten 3 Kämpfe von Hoye gesehen habe...

Is ja gut teddy :D - wie hast du den gegen Griffin gesehen, müsste der dann nicht mind. auch in die Top 10 etwas näher zu Hoye!


Meine Liste kriegste auch:

1. Johnson/Tarver
2...
3. Tiozzo
4. Briggs
5. Erdei
6. Jones
7. Hoye
8. Gonzales
9. DM
10. Griffin


Ohne Jones und DM würden Garay und Adamek nachrücken.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Royness

Griffin ist ja kein schlechter und gegen Hoye hat er mal wieder einen etwas besseren Kampf abgeliefert, aber ist zu unkonstant und deutlich über seinen Zenit hinaus.

Bei Hoye ist zudem noch ein gewisser Talentbonus dabei und die Abstände sind im LHW ohnehin recht gering. Wie ich schon schrieb, auch ein Woods (bei mir die 10) hätte Chancen gegen Hoye.


PS: Jones in der Johnson Verfassung geht auch gegen Hoye KO :cry: , auch ein Grund warum ich es mir erspart habe, ihn zu ranken. Das wollte ich meinen Augen nicht antun. Und da ich gerade einen schwachen Moment hatte, habe ich DM auch gleich rausgelassen, weil ich weiß, dass es Markus1234 ähnlich geht ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
@Royness

Griffin ist ja kein schlechter und gegen Hoye hat er mal wieder einen etwas besseren Kampf abgeliefert, aber ist zu unkonstant und deutlich über seinen Zenit hinaus.

Bei Hoye ist zudem noch ein gewisser Talentbonus dabei und die Abstände sind im LHW ohnehin recht gering. Wie ich schon schrieb, auch ein Woods (bei mir die 10) hätte Chancen gegen Hoye.


PS: Jones in der Johnson Verfassung geht auch gegen Hoye KO :cry:


Hoye is kein Johnson, aber wahrscheinlich haste recht, dann von mir aus vor Jones - wen ich noch vergessen habe, ist Clinton Woods, der gegen Johnson nicht mal chancenlos war und imo besser als Gonzales ist...

und zeigen wird bald, wo wir den Hoye hin zu tun haben, ich denke fast er gewinnt gegen den...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Herr Rauschenbach schrieb:
@langer

wie hattest du die runden, die das zdf uns präsentiert hat?

(1,2,8-12)

@rauschenbach
Tut mir leid, ich war ab 18:00 Uhr in der Halle (ja ich schaue mir prinzipiell auch alle Vorkämpfe an), gg. 20:00 Uhr boxte Erdei, ich kann dir jetzt
wirklich nicht detailliert meine Rundenbewertungen mitteilen,(ich mache auch kein Scoring während einer Live-Veranstaltung) meine Bewertung ist eine, natürlich subjektive, Gesamtbewertung des Kampfes.
M.E. gab es kaum eine klare Runde für einen der beiden Boxer, allein von daher und natürlich der Tatsache, daß Erdei eindeutig die präziseren
Treffer landete, kommt im Zweifelsfall der Championsbonus zum Tragen.
Ob wir das gut finden oder nicht steht auf einem anderen Blatt. :cool:

Nach dem Fight gab es ein relativ großes Pfeiffkonzert, was ich aber einfach an der Tatsache festmache, daß die meisten Zuschauer den aktiveren Boxer unterstützen und (so ist es nun mal) ein großer Teil wirklich zu wenig Fachwissen besitzt um einen Kampf zu bewerten.
Das soll natürlich nicht heißen daß ich der Experte in dieser Angelegenheit bin,
vielleicht bin ich da eher einer der "Einäugigen" ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
Hoye is kein Johnson, aber wahrscheinlich haste recht, dann von mir aus vor Jones - wen ich noch vergessen habe, ist Clinton Woods, der gegen Johnson nicht mal chancenlos war und imo besser als Gonzales ist...

und zeigen wird bald, wo wir den Hoye hin zu tun haben, ich denke fast er gewinnt gegen den...


Ich klopf mir doch glatt mal auf die Schulter, irgendwie wusste ich dass Hoye kacke is, aber nich sooo kacke... :clown:

Und erst Hall - streich den bloss von der Liste der guten DM-Gegner, Markus!!! :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
vielleicht tut man dem woods auch unrecht ihn als maximal top 10 boxer im lhw anzusehen. :licht:

aber hoye hat noch eine zukunft und würd ich jetzt auf keinen fall abschreiben. in diesem lhw mit sicherheit. ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
Ich klopf mir doch glatt mal auf die Schulter, irgendwie wusste ich dass Hoye kacke is, aber nich sooo kacke... :clown:

Und erst Hall - streich den bloss von der Liste der guten DM-Gegner, Markus!!! :laugh2:

ja ,und Griffin gleich mit ? :skepsis:

das LH ist jetzt so ausgegliechen ,daß da tagesformabhängig jeder jeden schlagen kann...

läßt man woods und johnson 6 mal gg einander boxen ,dann haben die womöglich eine 3 zu 3 bilanz...gleiches gilt für woods griffin ,hoye vs. hall etc...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
ja ,und Griffin gleich mit ? :skepsis:

das LH ist jetzt so ausgegliechen ,daß da tagesformabhängig jeder jeden schlagen kann...

läßt man woods und johnson 6 mal gg einander boxen ,dann haben die womöglich eine 3 zu 3 bilanz...gleiches gilt für woods griffin ,hoye vs. hall etc...


Ja den aktuellen Griffin gleich mit zumindest soweit runter wie Hoye! Die Rede war von Richard Hall, immer schön richtig lesen, mein Bester!

Und wie du nach dem Kampf drauf kommst, dass Woods-Hoye bei 6 Duellen 3:3 ausgeht, ist mir absolut schleierhaft... wahrscheinlich geht Prime Dariusz vs. Hill auch 3:3 aus bei 6 Vergleichen... :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Royness

Tja, hätte nicht unbedingt mit gerechnet, aber wie ich schon schrieb :D


Buster D schrieb:
@Royness
auch ein Woods (bei mir die 10) hätte Chancen gegen Hoye.
;)

Macht wohl derzeit keinen Sinn im LHW eine Rangliste zu erstellen.
 

CocoLoco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Endlich mal jemand der's erkennt!

Ja klar - wenn jemand nur den Kampf im ZDF gesehen hat MUSS er ja glauben, Erdei hat's nicht drauf - bringen lediglich die schlechtesten Runden - was ist mit dem ZDF eigentlich los? Ich war dabei in der ersten Reihe, und der Garay war kaputt! Nur daß man es einem dunkler-Häutigem natürlich kaum ansieht, während ein Weißer bei der ersten, die er aufs Gesicht gekommt total am Ende wirkt.

Die Sache ist klar: Garay ist ein Schläger, Erdei ein Techniker. Für Erdei ist's hart - es ermattet unglaublich gegen so jemanden wie Garay zu kämpfen. Das heißt aber nicht, daß Garay nur weil er wie ein Tier schlägt, auch immer trifft. Und das war auch diesmal nicht so. Und es ist ganz klar: nach Punkten gewinnt der, der die meisten Punkte macht - mit Treffern. Ganz egal welcher Boxer am Schluß besser oder schlechter aussieht.




Ron-Ron schrieb:
von erdei konnte man ja dank des zdf nicht besonders viel sehen, ausser das garay die ersten und letzten (also alle gezeigten runden) wohl gewonnen hat, v.a. die letzte, deshalb ist es schwer erdei einzuschätzen. er sollte mal gegen glen johnson oder tarver antreten, dann wären wir schon etwas weiter, aber so
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Stimmt das was ich da gerade auf boxrec gelesen habe, das Erdei seinen WBO Titel gegen Mehdi Sanoune am 7.5.2005 verteidigt?

wäre mir neu...
gar nicht mal so ne schlechte wahl wenn da was dran sein sollte.
hoffe mal der herausforderer hatte genug vorbereitungszeit und weiss es nicht erst seit 3 tagen

adam, weiss bestimmt was...
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Erdei vs. Sahnoune
22.04.2005
WBO-Titelverteidigung am 18. Juni in Deutschland

Zsolt Erdei soll seinen WBO-Titel im Halb-Schwergewicht gegen den Franzosen Mehdi Sahnoune verteidigen. Der Ungar Erdei ist seit 22 Kämpfen ungeschlagen (13 Knockouts). Sahnoune kassierte seine einzige Niederlage in bislang 31 Kämpfen im Fight um den WBA-Titel gegen den Italiener Silvio Branco im Oktober 2003.
www.boxen.com
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben