Der Zsolt Erdei Thread


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wer kennt sich in Düsseldorf aus?

Ich möchte gerne ein Zimmer in einem Hotel reservieren, welches direkt am "Burg-Wächtel Castello" liegt. Oder mindestens in de Nähe.
Ich habe einige Hotels, die die selbe Postleitzahl haben (wie diese Castello)angerufen, die waren aber komischerweise 5-6 km entfernt (ist D´dorf so groß?).

Ich möchte niemanden direkt per PN anschreiben, helfen möge bitte nur der, der auch Lust dazu hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.095
Punkte
113
Joa Google und Babelfish bieten auch kein ungarisch an .. von daher kämen nicht mal rudimentäre Übersetzungen in Betracht.

Allerdings fallen eben die Namen zweier Boxer auf

Pietro Aurino:
Seit dem er 2004 vom Cruisergewicht (wo er den WBO-Titel hielt) ins Light Heavy ging, hat er keine Achtungserfolge. Hält sich bei der WBO noch auf 6 (WBC 3, WBA 5, IBF 6). Niederlagen gegen Nelson und Gomez (beider TKO).

Yuri Barashian:
Ebenso wie Aurino bei BoxRec unter den Top30, aber nicht in den WBO Top15. Anfangs ne eher stockende Karriere (eine der Niederlagen gegen Stieglitz), letztes Jahr dann erfolgreicher, aber auch nur gegen Gegner, die ihren vorherigen Kampf nicht gewinnen konnten.


Gemessen an den Rankings wäre Aurino keine schlechte Wahl ... aber was weiß ich schon was in dem ungarischen Text steht ... vielleicht steht da ja auch "Aurino hat abgesagt" oder "Aurino boxt gegen Barashin um den vakanten WBO-Titel nachdem Erdei sein Karriereende bekannt gegeben hat".
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.095
Punkte
113
Das wär zeitlich mächtig knapp und während der Fußball-WM ... hmmm
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Mit Aurino wäre ich total zufrieden gewesen, Barashian kann ich nicht einschätzen, kenne ich nicht. Wird aber durchaus machbar sein für Zsolt. Wenn als nächstes dann Tiozzo kommt ist der Gegner ok, falls nicht fände ich die Gegnerwahl nicht so glücklich.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Adam Balogh schrieb:
Ja, weil Aurino abgesagt hat.
Und wenn der Titel evtl. erhalten bleibt, kann Tiozzo am 29.06.2006 kommen.

Laut fightnews.com soll der Kampf am 29.07 steigen.
Würde auch mehr Sinn machen sowohl wegen der
längeren Pause als auch wegen der Fußball-WM.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
RealDeal schrieb:
Hmm... Der Gegner ist derzeit garnicht unter den Top15. Schade.

Ich denke es ist alles relativ.

Wer ist jemand in Halbschwergewicht, und wie heißt der nächster Gegner?

Tarver? Gegen Hopkins ein Pay-Day ohne sportlichen Wert.

Woods? Nächster Gegner ist auf Platz 78, lächerlich.

Adamek? Boxt seit 15.10.2005 gar nicht, und fraglich ob er überhaupt noch boxen wird.

Tiozzo? Letzter Kampf vor einem Jahr (13 Monaten), der Nächster ist hoffentlich gegen Erdei.

Der ernstgenommen werden kann ist Johnson. Der boxt regelmäßig gegen akzeptabelen Gegnern.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Es ist fraglich ob Adamek überhaupt noch boxen wird? Gibt es etwa Rücktrittsgerüchte? :( Ich dachte er boxt im Mai/Juni gegen Briggs?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Habe gelesen, Adamek will Don King verklagen, da dieser ihm nicht genügend Kämpfe verschafft.

Sollte er diesen Schritt wirklich gehen, dürfte seine Karriere, je nach Vertragsdauer mit King, wohl erstmal auf Eis gelegt sein.

CC
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Woods? Nächster Gegner ist auf Platz 78, lächerlich.

Adamek? Boxt seit 15.10.2005 gar nicht, und fraglich ob er überhaupt noch boxen wird.

Tiozzo? Letzter Kampf vor einem Jahr (13 Monaten), der Nächster ist hoffentlich gegen Erdei.

Der ernstgenommen werden kann ist Johnson. Der boxt regelmäßig gegen akzeptabelen Gegnern.


Ich würde jetzt nicht so weit gehen und deb Gegner von Woods als lächerlich zu bezeichnen. Klar ich kann auch nicht verstehen warum er ihn in so kurzer Zeit ein zweites mal boxt. Aber man sollte auch Woods mal ein leichteren Gegner zugestehen, er hat in den letzten beiden Kämpfen mit Hoye und Gonzales wirklich starke Leute geboxt.

Glaube dass im Falle Adamek schnell ne Lösung gefunden wird. DK ist in erster Linie Geschäftsmann und weiß, dass ein Adamek der nicht boxt ihm auch nichts bringt. Könnte mir vorstellen, dass King ihm die Möglichkeit gibt sich aus dem Vertrag frei zu kaufen.

Bei Tiozzo kann ich auch nicht verstehen warum die WBA sowas zuläßt. Er war zwar verletzt, aber wohl nicht die ganze Zeit. War bei Masoe ja schon ähnlich. Wahrscheinlich will er wirklich nur nochmal boxen wenn die Kohle stimmt.

Wie ich bereits oben geschrieben hatte bin ich mit der Gegnerwahl von Erdei zufrieden, wenn als nächstes ein Kampf mit Tiozzo zustandekommt. Falls nicht, bin ich enttäuscht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.095
Punkte
113
Bei Woods wird man versuchen das als heiße Nummer zu verkaufen, weil sein Gegner ihn damals am Boden hatte. Gleichzeitig versucht man das Risiko gering zu halten, dass Woods den Titel verlieren könnte.
Schließlich könnten Paydays für Woods bevorstehen. Johnson hat den Eliminator gewonnen und ist Woods' Pflichtherausforderer und vielleicht hüpft ja Calzaghe tatsächlich noch ins Light Heavy und boxt Woods (an einem solchen Kampf hatte Calzaghe Interesse kund gegeben).


Adamek .. tja, n halbes Jahr nicht geboxt und kein Kampf in Aussicht, während man selbst recht fit ist. Sicher, er wird früher oder später gegen Briggs boxen, aber wär natürlich besser für ihn (für seine Brieftasche) gewesen, wenn er die Zeit noch etwas überbrückt hätte. Er ist aber nicht die Berühmtheit schlechthin in den Staaten. In Chicago mag er bei Brewster-Golota gut angefeuert gewesen sein (von den anwesenden Polen), aber bei den Amis selbst hat er sicher keine große Fanbasis.

Was soll King schon mit ihm machen? Ich kann mir vorstellen, dass Adamek schon gewisse Börsen haben möchte, auch bei freiwilligen Titelverteidigungen, aber als Hauptkämpfer in den Staaten eignet er sich nicht und als Undercard-Onkel wäre er es sicherlich nicht, der das Publikum anzieht.
Von daher kann Adamek fast nur darauf hoffen, dass ein amerikansicher Superstar an seinen Gürtel will, oder dass er in Europa nette Kämpfe kriegt.
Doch Leuten wie Tarver und Jones können anderweitig besser Kasse machen und so kann er eher darauf warten, dass Klaupe Kohl vielleicht Drews gegen ihn ins Rennen schickt.

Is halt nicht leicht in den Staaten berühmt zu werden, wenn man es vorher noch nicht war und auch nicht aus Nordamerika kommt.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das mit Adamek sehe ich gar nicht als so schlimm an, Briggs hat ja zb auch seit Oktober 05 nicht mehr geboxt. Und hat auch keinen Kampf in Aussicht. Wahrscheinlich läufts für beide auf nen Rückkampf hinaus.
Da das erste Match zwischen beiden ja ein spektakulärer Brawl war und die Amis doch beeindruckt hat.

Was aber Tiozzo macht kann ich nicht nachvollziehen, nach seinem Sieg gegen den Tiger standen ihm Tür und Tor für gute Kämpfe auf. Aber dann die Verletzung, und die verschiedenen Absagen an Gegner. :confused:
 
Oben