Gräfe wird ja hier im Forum teilweise sehr kritisch gesehen - obwohl, welcher Schiri wird nicht von irgendwem kritisch gesehen? - aber ich mag ihn und Aytekin einfach am liebsten, weil sie viel und unaufgeregt mit den Spielern sprechen und damit viele Situationen entschärfen, bei denen ein Schmidt oder Stieler nur mit genervtem Gesichtsausdruck gelb ziehen würden.Kiel muss eigentlich 2:1 oder sogar 3:1 führen.
Schiri Gräfe einfach herrlich unaufgeregt lässt das Spiel laufen. Schön solchen Schiris zuzusehen. Von Beginn an zeigt er den Spielern was er pfeift und was nicht. Bei so manchem Bulispiel wird wegen jedem Furz gepfiffen, bei Gräfe gibt es das nicht.![]()
Genau das ist der Unterschied.Gräfe wird ja hier im Forum teilweise sehr kritisch gesehen - obwohl, welcher Schiri wird nicht von irgendwem kritisch gesehen? - aber ich mag ihn und Aytekin einfach am liebsten, weil sie viel und unaufgeregt mit den Spielern sprechen und damit viele Situationen entschärfen, bei denen ein Schmidt oder Stieler nur mit genervtem Gesichtsausdruck gelb ziehen würden.
Absolut.Gräfe wird ja hier im Forum teilweise sehr kritisch gesehen - obwohl, welcher Schiri wird nicht von irgendwem kritisch gesehen? - aber ich mag ihn und Aytekin einfach am liebsten, weil sie viel und unaufgeregt mit den Spielern sprechen und damit viele Situationen entschärfen, bei denen ein Schmidt oder Stieler nur mit genervtem Gesichtsausdruck gelb ziehen würden.
Siegt Fürth morgen gegen Kiel, stehen die Top 4 punktgleich und mit ähnlichem Torverhältnis nach 2/3 der Saison. Hat ein bißchen was von Schneckenrennen.