Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Was für eine magische Nacht! Warriors förmlich weggehauen und Big Bens Jersey unterm Dach, besser gehts kaum! :love2:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.895
Punkte
113
Mal ne grundsätzliche frage, weils mir gestern aufgefallen ist, da läuft ja noch eine Nr. 3 herum bei den Pistons, ich glaube Stanley Johnson, darf der die Nummer jetzt noch weiter tragen oder wechselt er jetzt, hat da zufällig jemand ne Ahnung?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Mal ne grundsätzliche frage, weils mir gestern aufgefallen ist, da läuft ja noch eine Nr. 3 herum bei den Pistons, ich glaube Stanley Johnson, darf der die Nummer jetzt noch weiter tragen oder wechselt er jetzt, hat da zufällig jemand ne Ahnung?

Er trägt sie weiter, genau wie Reggie Jackson demnächst. Das die Nummern nicht mehr vergeben werden ist auch irgendwie eher eine Seltenheit geworden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Mal ne grundsätzliche frage, weils mir gestern aufgefallen ist, da läuft ja noch eine Nr. 3 herum bei den Pistons, ich glaube Stanley Johnson, darf der die Nummer jetzt noch weiter tragen oder wechselt er jetzt, hat da zufällig jemand ne Ahnung?

Stuckey lief auch jahrelang mit Big Bens Nr. 3 rum als Piston. "Retired" wird ja ein Name mit der dazugehörigen Nummer. Monroe lief mit der 10 rum, hatte Rodman gefragt ob es ihm was ausmacht -was nicht der Fall war. Billups war es auch egal das Drummond die 1 trug, er hat dann trotzdem gewechelt zur "0". Ich hoffe Stanley Johnson Jersey hängt auch irgendwann unter dem Dach, von daher würd ich mir wünschen das er sich eine eigene Nummer besorgt. ;)

Big Bens Presser:
http://www.nba.com/pistons/ben-wallace-pregame-presser
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
12507453_10153757707050295_2799331402993294116_n.jpg
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das war schon eine ganz spezielle Gruppe... Und wer hätte gedacht, dass plötzlich Mehmet Okur auftaucht :D.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
http://www.freep.com/story/sports/n...-pistons-larry-brown-billups-wisdom/78936774/


Chauncey Billups said the same thing to Reggie Jackson. “You have to compete at this level every night,” Billups said. “Not just because it’s against the world champions.”
“They have some phenomenal pieces and they have a great coach,” Billups said. “They just need time. Experience is the best teacher.”
“The next game, you got to come out and play the same way,” Hamilton said. “If you do, that validates this game. Don’t come out and lay an egg.”

During the game, Brown sat with Pistons owner Tom Gores at the edge of the court.
“We tried to socialize and he couldn’t do it,” Gores said, with a smile. “All he does is think about the game.”
So they sat and talked Pistons. “I got the play by play,” Gores said. “He knows the game, obviously, probably better than anybody in this stadium; and he’s pretty impressed with this team. That makes me feel great.”


Das ist für mich trotz der positiven Bilanz und der enormen Entwicklung, die einige Spieler genommen haben, das absolute Highlight der Saison. Die 5 Championship-Starter sitzen im Palace zusammen mit ihrem Coach und sagen "...they are doing it the right way.” Ich hoffe inständig das genau aus solch einem Moment eine verschworene Gemeinschaft wachsen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Das ist für mich trotz der positiven Bilanz und der enormen Entwicklung, die einige Spieler genommen haben, das absolute Highlight der Saison. Die 5 Championship-Starter sitzen im Palace zusammen mit ihrem Coach und sagen "...they are doing it the right way.” Ich hoffe inständig das genau aus solch einem Moment eine verschworene Gemeinschaft wachsen kann.

Ich hoffe auch, dass dieser Abend für die Jungs eine prägende Erfahrung war. Die Gespräche mit den 2004er Champs, der Hype in Motown, die Stimmung im Palace und dann auch noch der Sieg gegen den amtierenden Champion bzw. das "Team-to-beat" anno 2016. So etwas muss doch einfach eine unglaubliche Gier auslösen und damit meine ich nicht die Gier nach dem dicksten Vertrag...
;)

Aktuell ist man übrigens #6, wäre also das Playoff Match-Up gegen den heutigen Gegner - die Bulls... Also bitte nächstes Zeichen setzen....^^
Spaß beiseite, echt heftig, wie sehr das Feld in der letzten Woche wieder zusammengerückt ist. Die Wizards bekommen auch mal wieder ein bisschen was auf die Kette und gleichzeitig verlieren die Pacers, Heat etc. ein bisschen zu viele Spiele... Wenn das so weitergeht wird es ein echtes Herzschlagfinale, nicht nur um die Playoff-Teilnahme, sondern auch um die einzelnen Spots...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Aktuell ist man übrigens #6, wäre also das Playoff Match-Up gegen den heutigen Gegner - die Bulls...
Wenn das so weitergeht wird es ein echtes Herzschlagfinale, nicht nur um die Playoff-Teilnahme, sondern auch um die einzelnen Spots...

Bei dem ein oder anderen Wettanbieter sind die Pistons sogar Favorit. Ich weiß nicht wann es das zum letzten mal gegen die Bulls gab ;).

Hauptsache überhaupt mal wieder Playoffs! Detroit helfen große Spiele in der aktuellen Situation mehr als ein Pick zwischen 6 und 14. Mit einer positiven zweiten Saisonhälfte und einem schönen Playoff-Fight in Runde 1 oder gar dem Einzug in Runde 2 kann das für Detroit ein (weiterer) richtungsweisender Sommer sein.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Der Auftritt gegen die Warriors war echt grandios.
Die Stimmung mit das Beste seit Jahren.
Endlich mal wieder richtig Leben im Palace! :thumb:

Trotz einiger enger, unglücklicher Niederlagen liegt man sehr gut im Rennen.
Heute zur besten deutschen Zeit gegen die Bulls.
Sollte wieder eine enge Kiste werden mit Playoff-Atmosphäre werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
An die Uhrzeit könnte ich mich echt gewöhnen...
:D

Hätte es aber fast verschwitzt, weil ich nen Nostalgie-Anfall bekommen hab und mir die "unforgettable Moments"-Clips zum x-ten Mal reingezogen hab...
Die Wallace-Night und ihre Folgen.
;)

War aber auch ne schöne Zeit damals mit Videorecorder und Kassette...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Super Start der S5 und als die Bank reinrotierte gab es heute leider wieder den Knacks... Schade, aber ist noch viel Zeit auf der Uhr...

Außerdem kackten bei +10 alle FoxSports Detroit Streams ab, seitdem ging läuft es nicht mehr :sleep:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
KCP muss einfach einer der schnellsten Spieler in der NBA sein :ricardo:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ilyasova ist einfach der O-Foul Gott (Heute das 40te O-Foul gezogen, #1 Ligaweit) und macht heute ein richtig starkes Spiel...
:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
WTF!?!?!?!?!!??!?!?!?!?! KCP kassiert zwei komplett unnötige T´s und ist zum Ende des 3.Q raus.....
:wall::wall::wall:

Keine Defense für Butler und kein Clutch-Shooting, jetzt wird es doppelt schwer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben