Robert Horrys 3er davon bekomm ich heute noch Albträume.
Ich fand den ganz geil.
Robert Horrys 3er davon bekomm ich heute noch Albträume.
Mal ne grundsätzliche frage, weils mir gestern aufgefallen ist, da läuft ja noch eine Nr. 3 herum bei den Pistons, ich glaube Stanley Johnson, darf der die Nummer jetzt noch weiter tragen oder wechselt er jetzt, hat da zufällig jemand ne Ahnung?
Mal ne grundsätzliche frage, weils mir gestern aufgefallen ist, da läuft ja noch eine Nr. 3 herum bei den Pistons, ich glaube Stanley Johnson, darf der die Nummer jetzt noch weiter tragen oder wechselt er jetzt, hat da zufällig jemand ne Ahnung?
Das ist für mich trotz der positiven Bilanz und der enormen Entwicklung, die einige Spieler genommen haben, das absolute Highlight der Saison. Die 5 Championship-Starter sitzen im Palace zusammen mit ihrem Coach und sagen "...they are doing it the right way.” Ich hoffe inständig das genau aus solch einem Moment eine verschworene Gemeinschaft wachsen kann.
Aktuell ist man übrigens #6, wäre also das Playoff Match-Up gegen den heutigen Gegner - die Bulls...
Wenn das so weitergeht wird es ein echtes Herzschlagfinale, nicht nur um die Playoff-Teilnahme, sondern auch um die einzelnen Spots...
Die Promovideos sind schon der Hammer :thumb: