Also prinzipiell halte ich die Cavs für ein besseres Matchup für uns. Morris ist prädestiniert Lebron im Zaum zu halten, KCP gg Irving sollte auch passen. Love/Harris ist ok, Reggie - JR und Drummond -Thompson/Mozgov ist auch ein gutes Matchup; zudem hat man die Cavs schon 2 mal besiegt, die Spiele sahen auch deutlich besser aus als gegen die Raptors.
Problem ist halt nur Lebron ist scheinbar warm gelaufen und im Playoffmode, Cavs haben gestern locker die Hawks abgefertigt.
There was absolutely nothing regular about his play over his past 10 games, as he's averaged 28.4 points per game on 63 percent shooting (51.8 percent from 3), along with 8.0 rebounds and 8.5 assists per contest as the Cavs went 8-2.
Die Matchups gegen die Raptors sind nicht so gut finde ich, Lowry & Derozan sind Highscorer und einer muss von Reggie verteidigt werden. Die Raps Wings stretchen gut, Valanciunas sieht auch immer gut gegen Drummond aus und die Bank der Raps ist schon deutlich besser/konstanter als die der Pistons.
Es wird so oder so eine sehr gute Learning Experience keine Frage, gegen ein schwächelndes Cavs Team hätte ich uns aber mehr Chancen ausgerechnet, naja wurscht. Freue mich auf die Playoffs und hoffe wir können mithalten und andeuten zu was dieses Team fähig ist.