Doch welches Team könnte schon an Murray interessiert sein?
DetroitNews schrieb:Antonio McDyess will be a Piston through 2010 at least.
McDyess, 32, signed a two-year extension with the Pistons on Monday that will pay him roughly $14.46 million from 2008-09 though 2009-10.
He will make $6.3 million next season, the last year of his initial deal with the Pistons, $6.9 million in 2008-09 and $7.5 million in 2009-10.
Dice hat eine super 2. Saisonhälfte gespielt.
Auf 48 Minuten gerechnet gehört er zur Creme de la Creme beim Rebound.
Das 2 Jahr des Vertrags ist ein auslaufender Vertrag, somit perfekt für Trades.
Wenn ich schaue was andere Spieler absahnen (Mikki Moore). Dann ist Dice ein echtes Schnäppchen.
Also mich hat er letztes Jahr voll überzeugt.
Also ich denke, dass anders als Sheed Billups noch gute Jahre vor sich hat, er ist ein Spielmacher, der nicht von der Schnelligkeit lebt, der wird nicht so viel abbauen, vor allem, weil er ein Spätzünder war und erst in Detroit richtig gut wurde.
Picks wären für Murray natürlich gut, allerdings hat man ja durch den Delfino Trade schon genug Zweitrundenpicks und auf lange Sicht werden die nicht weiterhelfen, da bräuchte man schon Erstundenpicks und die wird man für Flip sicher nicht bekommen, außer vielleicht aus New York... Isiah könnte blöd genug sein, den für nen Erstrundenpick zu nehmen ^^
Bei Prince sehe ich jedoch nicht ganz das Potential, zumindest nicht, wenn Hamilton und Billups, und evtl auch Sheed vor sich hat. Prince ist halt nicht der typische Scorer, er hat zwar schon in vielen Spielen angedeutet was er kann, aber ganz bei 20/6/4 seh ich ihn dann doch nicht, zumindest nicht in der nächsten oder übernächsten Saison....wie gesagt, ich halte nächstes Jahr für eine Art Übergangssaison in der man den jungen eine Chance geben sollte
Stellt euch vor man hätte damals Milicic nicht verschenkt. Wir hätten, zwar Stuckey nicht doch Afflalo trotzdem. Wow das hätte ein Super-Frontcourt werden können mit Milicic, Jason und Amir, Tayshaun. Aber egal, da hat Joe halt einaml einen Fehler gemacht, ansonsten ist er ein ja ein ziemlich guter GM