Ich glaube Johnson und Winslow sind sehr ähnliche Prospects, Winslow stand nur halt sehr viel mehr im Rappenlicht und hatte auch eine ganz andere Rolle als Johnson in Arizona. Zudem wie ihr schon gesagt habt, er hat sich stetig verbessert, kann zudem Smallball 4 spielen und hat er die richtige Mentalität, er WOLLTE nach Detroit. Von Winslow war davon nix zu hören. Jetzt kommts auf seine Work Ethic an ( und die soll tadellos sein) und SVG & Qualitäten des Trainingsstaff Johnson volles Potential auszuschöpfen.
Die Frage in Free Agency ist halt ist es ein Tobias Harris wert eventuell auf einen Carroll und Green zu verzichten? Warum sollte man es nicht bei denen zuerst versuchen? Zudem sollte beide sehr offen für Angebote sein. Die Spurs brauchen Capspace für LMA, die Hawks haben nicht Carrolls volle Birdrechte und könnten Schwierigkeiten haben beide Millsap und Green zu resignen. Weder Green noch Carroll haben je einen dicken NBA Vertrag unterschrieben, Money talks. Danach sieht der FA Markt auf SF mau aus.
Zudem laufen restricted Free Agents wie Harris buchstäblich nicht weg nicht weg, Verhandlungen mit restricted Free Agents können sich ewig hinziehen, siehe Monroe, Bledsoe.
Wenn man sich an vergangene Saison zurückerinnert, Meeks war der erste Free Agent am ersten Julie der einem Vertrag zugestimmt hat. Ich glaube SVG wird hier ähnlich aggressiv ans Werk gehen. Wenn keiner der beiden zustimmt kann man sich immernoch um Harris bemühen oder nach den restlichen Alternativen. Harris hat mehr Talent/ Upside keine Frage, aber das Risiko ist halt da das man dann leer ausgeht. Carroll wäre ein exzellenter Fit auf SF & bringt Leadership Qualitäten mit (die die Pistons dringend auf dem Feld benötigen könnten). Green ist der Prototyp des 3 & D Spielers, er ist eher ein SG aber wenn die nächst besten Wing Free Agents Dunleavy, Brewer, Gerald Green und Singler sind MUSS man sich um Carroll und Green bemühen und nicht rumlamentieren das ein Harris aber mehr Upside/Talent hat.
Diese Offseason ist auch prädestiniert dafür einen elitären Rollenspieler wie Green oder Carroll überzubezahlen beim Anstieg auf 90 Mio 2016 spielt es quasi keine Rolle ob Green/Carroll 10 oder 14 Mio bekommen im Jahr, deswegen würde ich mich auch nur ungerne mit dem nächsten Free Agent Tier nach Carroll/Green/Harris beschäftigen.
Brandon Knight soll übrigens 70 Mio/5 Jahre bekommen, für weniger wird Reggie Jackson auch nicht unterschreiben als 14 Mio pro Jahr. Die Jackson Frage muss eigentlich als erstes geklärt werden, ich erwarte eigentlich auch schon übermorgen Neuigkeiten, man darf gespannt sein.