nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Brandon Jennings will be in uniform tonight but probably won't play any of this week's three games
Da lässt SvG ja alle Optionen offen...
Brandon Jennings will be in uniform tonight but probably won't play any of this week's three games
Drummond muss noch lernen den Ball nach draußen zu passen, wenn er sich in der Zone festläuft - KCP, Reggie und Co. stehen häufig sehr gut und bewegen sich optimal, wenn Drummond aufpostet - der dann jedoch zu häufig unbedingt abschließen will, statt den Ball nochmal rauszupassen.
Das Outside-Shooting gegen die Heat funktioniert irgendwie bombastisch gut ...
Insgesamt haben die Heat richtig gut verteidigt, umso höher ist der Sieg eigentlich einzuschätzen
Blake muss auch mal gelobt werden, spielt in den letzten Wochen mit massivem Selbstvertrauen und trifft plötzlich die Dreier- Hut ab, hätte ich ihn nicht zugetraut.
Ich würde dir zustimmen, wenn die Heat komplett gewesen wären. Für Richardson war die Rolle gestern zu groß. Er hat keine Erfahrung als NBA PG. McRoberts hätte ihm helfen können, weil durch den die Offense laufen kann. Der fehlte aber. Die zusammengeflickte 2nd Unit hat das Spiel erst wieder spannend gemacht.
is zum 21.01 hat man kein b2b-Spiel mehr und die kommenden 6 Gegner sind bei einem ordentlichen Auftritt allesamt zu schlagen. (NYK, MIN, IND, ORL, BOS, BKN) Hier sollte man auch besser mit einem 5-1 rausgehen, da danach die Spurs, Grizzlies, Warriors, Bulls und Rockets warten. Der Januar kann für die Pistons, was die Playoffs angeht schon richtungsweisend sein. Knickt man hier ein, wird es wohl nicht reichen.
Auch wenn kein b2b dabei ist, bei unseren wechselhaften Auftritten bezweifel ich stark, dass wir da mit 5-1 rauskommen.
Immerhin gehts nach Indiana und Boston. Beides Mannschaften, die uns Probleme bereiten (können) bzw. dies bereits getan haben.
Orlando spielt dieses Jahr auch überraschend stark und ist auf Augenhöhe. Die beiden New Yorker Teams sind auch keine Laufkundschaft.
Die Nets stinken zwar insgesamt ab, könnten aber (erneut) ein ärgerlicher Stolperstein für uns sein.