Ach den Iso Joe würde ich eigentlich ganz gerne im Team haben, aber soweit wird es nicht kommen. OKC, Cleveland, Atlanta oder vielleicht sogar die Spurs(?) werden ihn sich schnappen.
Hornets gewinnen mit einem Punkt in Indiana...
Und die Heat haben Joe Johnson bekommen. Damit werden sie die Playoffs auch sicher haben.
Bei Chicago glaube ich auch nicht, dass sie schlecht genug sind um nicht sicher in die Playoffs zu gelangen.
Um realistische Chancen auf die Playoffs zu haben, muss definitiv ein längerer Run (6-8 Siege) am Stück her. Das sehe ich aufgrund der bisherigen Inkonstanz und dem Kaderengpass nicht. Hatte ja geschrieben, dass von der persönlichen Entwicklung dieses Jahr als verlorenes anzusehen wäre, wenn die Playoffs nicht erreicht werden würden. Der Kader hat sich natürlich im Kern durch die Harris Verpflichtung auf lange Sicht gesehen deutlich verbessert, doch ist man in Detroit an dem Punkt, bei dem der nächste Schritt erfolgen muss.
Ob man jetzt 8. oder 9. wird entscheidet doch nicht ob diese Saison ein Erfolg war oder nicht.
hab ich nur alleine den Eindruck.. ich finde Andre spielt mit viel mehr Intensität. Hab ihn ja letzte Woche hier noch arg kritisiert. Aber ich finde die letzten 2-3 spiele ist sein Einsatz deutlich erhöht. Mit Blake geht das eigentlich gar nicht. Bei Hillard mache ich Abstriche, dass ist ein 2. runden rookie. Bullock mit viel Selbstvertrauen. Den kann man gebrauchen. Hoffentlich kann Spencer noch mal auflaufen. Gerade defensiv wäre er ein upgrade und vorne müsste er nur den Ball verteilen. Zudem ist sein Zug zum Korb nicht so schlecht.
Drummond hat mir zuletzt auch deutlich besser gefallen, gestern auch in der Defensive einige starke Aktionen drin gehabt und noch wichtiger, ohne sich dabei dumme Fouls anhängen zu lassen. Zeigte mehrfach seine schnellen Hände und verbuchte auch die einzigen Blocks der Pistons, zwei recht ansehnliche. Offensiv wirkte das auch viel konzentrierte, nicht mehr ganz so wild. Als er in einer Situation von Monroe vernascht wurde (kann passieren), bekam er im Gegenzug den Ball im Post, allerdings in einer schlechten Situation, ich war mir zu 100% sicher jetzt will er es wieder erzwingen - nein, Pass raus und einfach Punkte (müsste Morris gewesen sein). Da könnte er noch viel mehr rausholen, wenn etwas mehr an seiner Übersicht arbeitet... Dennoch offensiv mit richtig sauberen Aktionen gestern, bitte weiter so. Vor allem heute Nacht...
Valanciunas meint ja auch immer, er müsste es gegen die Pistons übertreiben. Wäre schön wenn Dre mal einen Sahnetag erwischt. Ein paar Stanley-Minuten wären ebenfalls verdammt wichtig...
Irgendwie einen Sieg holen. Off-Night Raps, Ref-Glück oder ein paar DNP's von Toronto. Ich nehm alles...
Wizards gewinnen natürlich gegen die Cavs...