Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Man, Leute.. zum Glück habe ich keine Zeit, mir dieses Cringefest anzusehen. Gerade auf Twitter über einen Ausschnitt gestolpert, reingeschaut, weil man bei Verkehrsunfällen ja nie schlecht komplett wegsehen kann und dann wieder ein ganz schlimmes Gefühl bekommen. So als ob ich eine Tüte schlechte Milch getrunken hätte.


Habe bisher kaum jemanden gesehen, bei dem das gesprochene und die Körpersprache so wenig zusammenpassen. "In mir brodelt es, ich habe eine richtige Wut in mir" :LOL::LOL::LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Deutschland war das erste Land, wo wieder gespielt wurde. PSG hat z.B. erst Ende Juli wieder gespielt und das Finale der CL war gerade mal das 5. Spiel nach einer 4,5 Monate langen Pause. In Spanien war man einen Monat später als Deutschland wieder auf dem Platz und hatte ein deutlich strafferes Programm mit einer englischen Woche nach der anderen, was in Deutschland nicht der Fall war. In England das selbe Bild.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.006
Punkte
113
Die Aussage von Basler mit den 11 bzw. 8 Blinden ist natürlich Unsinn. Ein Gündogan ist einer der wichtigsten Spieler des CL Siegers ManCity gewesen. Das wirst du nicht, wenn du ein „Blinder“ bist. 😉

Aber im Kern hat Basler nicht komplett Unrecht. Nur immer alles auf den Trainer abzuladen ist eben deswegen zu einfach, weil dort viele hochbezahlte und erfahrene Spieler auf dem Platz standen. Völlig egal, was denen der Trainer mitgibt oder auch nicht, solche individuellen Fehler in der Defensive darfst du einfach nicht machen auf Profiniveau. Da fehlt es teilweise an den Basics. Und die kann man von erwachsenen Vollprofis, die beruflich nichts anderes machen, schon erwarten.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.341
Punkte
113
Aber im Grunde hatte Flick ja das absolut perfekte Profil für den Posten, einen passenderen Mann werden wir nicht finden. Und wenn der es nicht hinkriegt, wer soll es denn [...] wuppen?
4c3eea02def20e14f83705fd1ffa159f70bede23.gif
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.933
Punkte
113

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nagelsmann wird’s werden! Damit können sich dann Kimme und Müller aus der Nationalmannschaft verabschieden.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.149
Punkte
113
Nagelsmann wird das nie und nimmer werden, wenn sich keine Besserung einstellt dann ist er verbrannt, und davon kann man derzeit wohl ausgehen.
Ich kann mir für das Turnier Sammer vorstellen, der soll dann auch gleich den ganzen DFB ummodeln, für Frankreich sollte Wolf übernehmen.
Der DFB wird aber folgende Lösung finden, es wird ein Gremium von 200 Ex-Spielern, die mindestens 60 Jahre alt sind, eingesetzt und nur bei Einstimmigkeit wird ein neuer Trainer benannt.
Bitte bei Entsorgung von Flick und dessen Co-Trainern auch Völler mitnehmen.

@sonic00 bin für Rose, soll die Dosen doch auch mal für Deutschland machen.
 
Oben