Ich bin auf die Reaktion gegen Österreich gespannt. Im Grunde hat JN ja einige Spieler den Willen und Emotion für die NM abzuliefern abgesprochen, also bewußt die Spieler in die Pflicht genommen, obwohl er im Grunde aus seiner Zeit be Bayern nichts gelernt hat. Er hat Gündogan zum Kapitän gemacht, obwohl der im Nationaldress keine 5 guten Spiele gemacht hat. Er hat Kimmich als MF Spieler gestempelt obwohl wir alle wissen das Kimmich und Gündogan zusammen im MF nicht funktionieren, das würde nach den derzeitigen Leistungen bedeuten das Kimmich sich auf der Bank wiederfindet, oder er trennt seinem Kapitän gleich mal die Eier ab und bringt gegen Österreich die Variante Kimmich, Groß. Diese würde mich schon im Hinblick auf Bayern interessieren, denn wenn dann Kimmich nicht abliefert als 8er, dann wissen wir was wir bei Bayern mit Holding6 erwarten können. In meinen Augen wäre Kimmich die beste RV Alternative derzeit. Die wichtigste Frage lautet doch warum liefert kein Spieler im Dress der NM ab, fast jeder Spieler spielt im Verein stärker. Ich nehme mal Füllkrug und Sane derzeit aus. Wenn ich die Leistungen bei der NM sehe, dann muss Rüdiger jeden Tag den lieben Gott danken das er bei Real spielen darf. Wirtz auch gefühlt viel schwächer als bei Bayer, Tah ebenso. Brandt rennt auch seit Jahren rum und hat nie geliefert. Zuletzt als Lichtblick der WM 2018. Im Grunde muss JN Bayern in der NM kopieren, als Umschaltteam mit dieser Abwehr die nochmal schwächer ist kann man nicht Ballbesitzfußball spielen, zumal man dann auf jedenfall eine Holding6 braucht.