JabAndGrab
Bankspieler
Mal sehen, wie lange Führich noch dabei sein wird, wenn Leweling beim VfB weiter vor ihm steht. Letzter sollte dann eher mal eine Option für die Außen sein.
Spricht eher gegen dich...Ich weiss nicht mal wer Blaswich ist
Genau deswegen xDEin Farmteam als "Erzrivale"?
Ich auch nicht, ist der Name echt ?Ich weiss nicht mal wer Blaswich ist
vielleicht weil er dort nur die bank warm hält, man sollte sich vielleicht informieren bevor man etwas fordert. beste war ein liebling von schmidt. der ist jetzt auch noch weg. er soll sich erstmal da durchsetzen außerdem hat man auf seiner position zig spieler die besser sind, in lissbon spielt er zudem jetzt LV.Ich auch nicht, ist der Name echt ?
Und dann holen wir Männel und Schwolow für die Reserve.
Und überhaupt, was ist mit dem Besten ?
Warum wird der Beste, der mittlerweile in Portugal bei Benfica kann auch Sporting sein, jedenfalls in Lisasbon spielt,
immer wieder aufs schändlichste übergangen.
Was hat der groß geleistet um nominiert zu werden? Mir geht das ehrlich gesagt zu schnell.Musiala muss absagen, für ihn rückt Leweling nach:
Der spielt ne ziemlich geile Runde.Was hat der groß geleistet um nominiert zu werden? Mir geht das ehrlich gesagt zu schnell.
Leweling war schon in der letzten Saison gut, aber noch nicht sehr gut. In dieser spielt er bis jetzt wirklich toll auf und ist für mich eigentlich ein logischer Nachrücker, wenn eine offensive Stammkraft ausfällt.Der spielt ne ziemlich geile Runde.
Klingt erstmal komisch, ich selbst finde ihn auch generell nur mittelmäßig. Bundesligatauglich ja, NM normalerweise nicht. Aber die Situation ist nunmal so:Blaswich
ist für mich ein Fingerzeig in Richtung "Leno ist auch nicht der Teamplayer, den ich auf den hinteren Kaderplätzen haben will".
oh man der letzte brauchbare stürmer weg. da sind wir schon echt mies besetzt. ist füllkrug eig. wieder fit. der ist wenigstens erweiterte internationale klasse?Havertz fällt aus. Burghardt von Mainz 05 wurde nachnominiert
Nachdem Kleindienst wegen dem Ausfall von Füllkrug nominiert wurde ist dieser folglich noch nicht fit.oh man der letzte brauchbare stürmer weg. da sind wir schon echt mies besetzt. ist füllkrug eig. wieder fit. der ist wenigstens erweiterte internationale klasse?