Chrisrantanen
Nachwuchsspieler
Und nein ich bin kein Kroos Fan sondern Österreicher und mir ist die deutsche NM wurscht ausser sie verliert gegen uns.
Basler ist überhaupt der Beste meint er wird ja die Nummer von Hoeneß haben soll er unter 4 Augen klären.
Natürlich komplett dämlich ausgerechnet von Basler, dessen einzige Funktion ist lässig vom Doppelpass-Sofa persönlich auszuteilen. Habe vorhin reingezappt und musste aus Fremdscham nach 3 Minuten wieder abschalten...
Du hast Boateng falsch geschrieben.IV steht auch mit Hummels und dem eigentlichen Weltklasse-IV Rüdiger.
Ich bin wirklich der letzte, der Ulli H. mag oder auch nur 1% Sympathie für übrig hat.
Aber was bitte ist jetzt faktisch widerlegbar? Weil Kross in irgend einer Statistik die meisten Bälle in der gegnerischen Hälfte abgespielt hat??? Die Spiele hast du wohl auch nur als Statistik in der Flashscore app verfolgt...
Der spielt mindestens seit 2018 Alibipässe und ist sicher das genaue Gegenteil eines Leaders gewesen, der durch Genialität aufgefallen wäre...
Echt jetzt, hab mir das nicht angesehen20 Minuten wird doziert, warum die Entscheidung von Kroos im Finale 2012 nicht zu schießen, ein Akt der Klugheit, Mannschaftsdienlichkeit und des Sachverstandes gewesen sei.
Werde mir die Doku sicher nicht anschauen, aber das passt ja mal wie die Faust aufs Auge. Selbst den größten Fail nicht als solchen benennen und stattdessen sich die Wahrheit Kreuz und quer biegen. Wie schlecht.Aber dass er völlig befreit von Selbstkritik ist, kann man guten Gewissens so stehen lassen. Man kann sich ja mal seinen Film anschauen. 20 Minuten wird doziert, warum die Entscheidung von Kroos im Finale 2012 nicht zu schießen, ein Akt der Klugheit, Mannschaftsdienlichkeit und des Sachverstandes gewesen sei. Die besonnene Art, die er oft vorgeben möchte, nimmt man ihm halt nicht ab, wenn er immer gleich instant gegen (vermeintliche) Kritiker austeilt.
Ein typischer Kroos. Direkt persönlich werden (Polemik) und inhaltlich falsch (Hoeneß hat selbst bei RTL aufgehört). Es muss schon schwer sein, wenn man das Gefühl hat, alle hätten es auf einen abgesehen.
Kroos wird doch völlig von der Kritik ausgenommen. Vieleicht weil er beim kleinsten Anflug zurückgiftet. Vielmehr werden doch Sane und Co. viel zu kritisch gesehen. Dass Kroos jetzt verstärkt Thema ist, hat mit seinem Rücktritt zu tun.Die Kritik an Kroos ist nun mal auch völlig überzogen, da einer unser besseren bei der EM...
Jetzt dient er als Sündenbock
Was mich wundert...
Bei einem Müller beschwert sich keiner, dass er nicht 2,3 Leute in Hochgeschwindigkeit ausdribbelt...da ist dann Löw und das System Schuld, wenn er schlecht spielt.
Von Kroos erwartet man dagegen, dass er mit Power in den Strafraum prescht und einen Vertikalpass an den nächsten reiht. Ist nun mal nicht sein Spiel. Da ist aber plötzlich Kroos und nicht mehr Löw oder das System Schuld.
Schon komisch...
Und ich bin der deutlich größere Müller als Kroos Fan.
Von Matthäus wurde er kürzlich auch angegangen.Kroos wird doch völlig von der Kritik ausgenommen. Vieleicht weil er beim kleinsten Anflug zurückgiftet. Vielmehr werden doch Sane und Co. viel zu kritisch gesehen. Dass Kroos jetzt verstärkt Thema ist, hat mit seinem Rücktritt zu tun.
Dass Kroos jetzt verstärkt Thema ist, hat mit seinem Rücktritt zu tun.
Ist einfach nur die 1. Maßnahme für eine erfolgreichere Zukunft. Die Bayern-Spieler sollen sich wieder wohler bei der Nationalelf fühlen.
Bei einem Müller beschwert sich keiner, dass er nicht 2,3 Leute in Hochgeschwindigkeit ausdribbelt...da ist dann Löw und das System Schuld, wenn er schlecht spielt.
Von Kroos erwartet man dagegen, dass er mit Power in den Strafraum prescht und einen Vertikalpass an den nächsten reiht. Ist nun mal nicht sein Spiel. Da ist aber plötzlich Kroos und nicht mehr Löw oder das System Schuld.