Ganz.Sicher.Nicht.Wir brauchen Magath!
Die Spieler sollen sich einfach mal hinterfragen. Die Mannschaft hat Jogi Löw nach der WM 2014 hingerichtet, zerstört. Jetzt haben sie das Gleiche mit Hansi Flick veranstaltet. Der ein oder andere Spieler sollte sich wirklich schämen, was die letzten drei, vier, fünf Jahre bei der deutschen Nationalmannschaft abgelaufen ist.
Vollkatastrophe, spielt genau den Dreck weiter, den er in Dortmund spielt. In Dortmund ist er jetzt Kapitän geworden, jetzt ist er wohl noch mehr größenwahnsinnig und arrogant auf dem Platz. Er ist von sich so überzeugt, dass er meint, er ist der Beste, er war überall der beste Spieler. Ob bei Juventus, bei Bayern in der Jugend, er hat immer für sich behauptet, er ist immer der Beste. Der Beste unter den Schlechten vielleicht.
Wenn er [Deschamps] mit voller Kapelle spielt, gibt's wahrscheinlich wieder einen Totalschaden. Ich wünsche mir, dass sie mit voller Kapelle spielen und dann möchte ich eine Reaktion von unseren Spielern sehen.
Du musst unsere Nationalspieler sehr hassen.Wir brauchen Magath!
oder hat er sich selbst angeboten?
Magath ist kein Dummbeutel sondern ein SchleiferDu musst unsere Nationalspieler sehr hassen.
Wenn sich dieser Dummbeutel im Lostopf befindet, dann wäre der DFB kompetenzmäßig noch schwächer als allgemein bekannt.
Wer auf dumme Phrasen und die Nationalelf als Sitcom steht muss sich dagegen Magath wünschen.
Schalte doch mal bitte 1-2 Gänge runter so generell.. du schaffst hier den anderen etwas zu viel an, was sie tun oder nicht tun sollten… danke
Ein... Schleifer... der... in... Zeitlupe... redet... und... sich... für... den... besten... hält.Magath ist kein Dummbeutel sondern ein Schleifer![]()
Wie Van GaalEin... Schleifer... der... in... Zeitlupe... redet... und... sich... für... den... besten... hält.
Nö, der redet Kauderwelsch, aber nicht in Zeitlupe.Wie Van Gaal