DaLillard
Bankspieler
- Beiträge
- 27.859
- Punkte
- 113
dürfte seine Chancen auf eine EM-Teilnahme unter Nagelsmann wohl recht stark reduzieren... sowas kommt nicht soo gut
Könnte man sich über gute Leistungen in der U21 nicht auch empfehlen?
Denkt er hat zu wenig Spielzeit und schlägt dann die Möglichkeit auf mehr Spielzeit aus...
Ja gut, wenn der Trainer nicht mitzieht ist das ein anderes Thema. Aber ob das dann durch Training in Dortmund in der LS-Pause besser klappen soll?Eher nicht, siehe Moukoko.
Ja gut, wenn der Trainer nicht mitzieht ist das ein anderes Thema. Aber ob das dann durch Training in Dortmund in der LS-Pause besser klappen soll?
Für mich sieht das eher nach "ich bin kein Mann mehr für die U21!" aus. Ok, für die Herren-NM dann auch nicht.
Er dachte wahrscheinlich, dass er gut genug war um 1 Monat später A-Nationalmannschaft zu spielen. Er fühlte sich zu Höherem berufen, schließlich steht bald die EM an^^Genau, deshalb hat er auch im Oktober noch U21 gespielt
Adeyemi will in der Zeit doch nur seine Tik Tok Karriere mit seiner kriminellen Freundin pushen
Bei der WM 2014 in Brasilien hatte der damalige Bondcoach Louis van Gaal überrascht, als er den niederländischen Stürmer Dirk Kuyt zum Außenverteidiger umstrukturiert hatte. Das war damals als ein typisch eigenwilliger Move van Gaals gefeiert worden. Davon war die Vorstellung von Havertz noch etwas entfernt.
Gefeiert wurde sie dennoch – vom Trainer selbst: Nagelsmann schwärmte danach, Havertz habe seine Aufgabe »sensationell« gelöst, das sei »Weltklasse« gewesen. Was ihn aber nicht überrascht habe, schließlich sei Havertz ja auch »ein Weltklassespieler«.
Dennoch scheint Nagelsmann überzeugt, damit eine Lösung auf Dauer gefunden zu haben. Er habe dem Spieler erklärt, dass es für Havertz die »große Chance ist, eine Heim-EM zu spielen, nicht nur als On-off-Spieler«, sondern mit der Möglichkeit, »einer der Topspieler der EM zu werden«. In die an sich etatmäßigen Linksverteidiger David Raum und Robin Gosens scheint der Bundestrainer nicht das nötige Vertrauen zu haben.
Als Gastgeber muss der Anspruch auch hoch sein und nach den letzten 3 enttäuschenden Turnieren erst recht.Neuendorf gibt als EM Ziel das Finale aus. Völlers Einschätzung ist realistisch.Fußball-EM 2024: Neuendorf legt Finale als Ziel für die DFB-Auswahl fest
Bei der EM 2021 im Achtelfinale ausgeschieden, bei der WM 2022 schon in der Vorrunde raus: Bei der nächsten EM erwartet DFB-Präsident Bernd Neuendorf bessere Ergebnisse vom deutschen Team – und definiert ein klares Ziel.www.spiegel.de
Deutschland kann auch als Gruppendritter mit 4 Punkten weiterkommen. Deshalb halt ich das Ausscheiden in der Vorrunde für unwahrscheinlich.Was soll er auch anderes sagen.... Realistisch gesehen ist es doch eher so, dass Deutschland nix mit der Titelvergabe zu tun haben wird. Da gibt es Teams wie England, Spanien, Portugal, Niederlande, die uns spielerisch ueberlegen sind. Dazu kommen dann die Teams auf Augenhoehe wie z. B. die Turkei gestern, die alles reinhauen und auf einmal klappt bei uns nicht mehr viel.
Natuerlich kann man an einem guten Tag alle diese Teams schlagen, aber ich denke, dass mit der Truppe das Viertelfibale schon ein Erfolg waere. Natuerlich waere ein Aus in der Vorrunde eine Katastrophe, aber unmoeglich scheint das derzeit auch nicht