Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Du wurdest mehrfach getaggt. Zudem hatte Dir @Angliru einige Monate später eine Direktnachricht gesendet und die Frage weitergeleitet, warum da nie eine Stellungnahme zu kam. Da war also eine PN in Deinem Posteingang von Deinem Co-Administrator …
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.850
Punkte
83
Ort
Wien
Ich hab keine PN von Angliru damals bekommen, kann da beim besten Willen nichts finden.
Die Tag-Funktion nutze ich nicht wirklich. Davon abgesehen war damals Corona, Geburt zuhause und kritisches Jahr in der Arbeit, da habe ich sehr wenig Zeit im Forum verbracht.
Jetzt aber genug, für solche Diskussionen gibt es PN.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Wie war das noch gleich mit dem Auslagern? Hexenjagden wohne ich nur bei, wenn ich dabei Nukagrenades, Stealthboy und ein Gauss-Rifle habe.

Neuer war lange auch durch Größe und Reflexe einen Ticken besser als Ter Stegen. Jetzt hatte Ter Stegen die fehlende schwere Verletzung auf seiner Seite, musste dann aber schnell noch nachlegen. Trotzdem denke ich, wenn klar ist dass Neuer ein Problem mit dem operierten Fuß hat, und gelegentlich einfach nicht springen kann, oder wie jetzt muskuläre Probleme, dann sollte man Ter Stegen ins Tor stellen falls der keine eigenen gravierenden Gesundheitseinschränkungen hat. Das auf die Knie fallen statt zum Ball zu gehen kann in einem Turnier das Aus sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Ich meine bei der WM hatte er Probleme mit dem Ellenbogen ging nicht 100% in die Bälle rein, die 2 Tore gegen Japan mit 100% Neuer/ MAtS glaube nicht das die gefallen wären.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass direkt die Konsequenzen aus der Kritik am neuen Auswärtstrikot gezogen wurden. :clowns:
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
43
Überraschende Meldung - adidas verliert die deutschen Nationalmannschaften an Nike:

Das ist natürlich strategisch von Nike. Nike ist seit den frühen 00er Jahren dran den DFB zu überzeugen und der DFB hat mal das deutlich bessere Angebot abgelehnt gehabt. Ich denke, dass die aktuelle Finanzlage des DFBs eine Rolle spielt.

Adidas Nike "Die Mannschaft" abzuzwacken ist genial. Eigentlich so genial wie damals der Adidas Deal in der NBA auf US Territorium.

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Neuer ist halr einfach eine Legende. Er gehört in jede ATG Liste der besten Torhüter aller Zeiten. Da stehen mit ihm natürlich noch einige andere drin, aber wenn so ein Mann das deutsche Tor seit 15 Jahren hütet und leistungstechnisch nicht hinter der Nr. 2 abfällt, ist es völlig OK ihn fürs Turnier als Stamm TW zu benennen. Gerade auf der Torhüter Position wurde das international häufig in solchen Konstellationen gehandhabt.
#Neuer40nochmitNationaltorwart

Da würde sich die Konkurrenz auf jeden Fall freuen. #NeuerwarbeiderWMKackezumQuadrat
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Haben sie? Finde ich jeweils sehr mäßig, in Sachen Design ist Nike auch sicherlich keine Verschlechterung zu adidas.
ich bin eigentlich auch Nike-Fan über all die Jahre, sei es beim Tennis oder Fußball... aber die jetzige Serie fand ich von Adidas und dem DFB tatsächlich gelungen. Aber war natürlich etwas überspitzt formuliert, es kommt jedenfalls schon überraschend. Aber wie schon erwähnt der DFB wird nach den zuletzt finanziell sehr mauen Jahren jede Mehreinnahme gerne nehmen
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Der DFB ist nun mal klamm, Nike muss mehr bieten, damit man Adidas ablösen kann. Ggf. fallen auch die Tranchen besser zur aktuellen Geldnot.

Adidas rüstet noch die WM in Nordamerika aus, verliert die zerstückelte WM und jene in Saudi-Arabien.
Nike erhält Musiala und Wirtz in ihrer Prime.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
An der Stelle von Adidas würde ich aus Rache jetzt für das nächste Turnier so richtig kackhässliche Dinger verpassen. So etwas:

Caribous%2078%20Home%20Jersey%20Bob%20Rohrbach%20(2).JPG
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Läuft doch gut für Neuer - Ter Stegen holt sich jetzt mit der Test-Aufstellung die Klatschen ab, Neuer hält im Sommer beide Torschüsse von Griechenland und der Ukraine, zack, unumstrittene Nummer eins wieder gesichert. ;)
 
Oben