ich verstehe sowieso nicht warum der bdb nicht einfach irgend einen der deutschen boxer (köber, roth, kretsche, gerber...) gegen sidon boxen lassen hat. vermutlich hätte jeder von denen locker gegen andi gewonnen und der BDB hätte sich die ganzen dämlichen rechtsstreite gespart (und andi wäre jetzt in rente).
richtig!! das wäre fair und einfach gewesen!! und im falle einer niederlage hätte ich auch aufgehört.....aber es war sich keiner sicher dass einer von denen mich schlägt,sorry ist aber so,denn sonst hätte es einen kampf gegeben
aber man war sich nicht sicher wie ich boxe wenn ich anders wie gegen solis 2tage ,oder dimitrenko 3 1/2 wochen vorbereitungszeit bekomme,beim deutschen titel hätte ich mindestens 8-10 wochen vorher gewusst wann ich gegen wen ran muss,das sind statuten an die muss man sich zum glück halten,
das ist doch der grund warum man den deutschen titeln ausweicht,
weil man bei intercontititeln nicht an gesetzliche statuten gegen die man klagen kann ,wenn nicht eingehalten,gebunden ist,oder meinste ich hätte lust gehabt als ich gegen dimitrenko ranmusste irgendwo auf statuten zu bestehen,da konnte ich froh sein das ich überhaupt die chance bekam mich verprügeln zu lassen,in welchem land hätte ich klagen sollen???
ACH SO GEGEN ROTH WAR SCHON MEHRMALS ANGESETZT;SORRY DER WURDE IMMER KRANK KURZ VORHER;WAS SOLL ICH DAZU SAGEN???SORRY OHNE WORTE!!
wohingegen bem deutschen verband musste man mich ranlassen weil rangliste und statuten,man hat zwar versucht mich zu hindern,aber zum glück hatte ich freunde die rechtsanwalt waren,sonst wäre ich nie DM geworden!!!!
jaja der Deutsche schwergewichtsmeistertitel soll nichts wert sein!!!das ich nicht lache,ich war einmal 3 wochen in las vegas und kam mit einer kampfaussicht gegen holyfield zurück,selbst tyson wollte seinen letzten gegen mich oder MC neerly?machen,ich bin mit dem titel ins gerede gegen rochichiani gekommen und so weiter....man hat ihn nicht etrwähnt, weil man ihn nicht in seinen reihen hatte,dann ist es doch besser ihn nicht zu erwähnen,bevor maqn auf mich aufmerksam macht.......ach ich könnte noch std weiterschreiben....
ich bin erstmaL WIEDER RAUS