G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
Wäre Pianeta ein Cruiserweight wäre der Kampf nicht schlecht gewesen. Aber so? Langweilig.
Passend zu Hammers Kampf.
Gibt es überhaupt einen spannenden Kampf?
Wäre Pianeta ein Cruiserweight wäre der Kampf nicht schlecht gewesen. Aber so? Langweilig.
Christian Hammer boxt am 31.10 auf Eurosport gegen den ungeschlagenen Irineu Beato Costa Junior (15-0 inkl. 13 KO's)
Pfeifer ist doch einer derjenigen, die in dieses Profi-Programm der AIBA (APB) gewechselt sind...
Die Geschichte beginnt ja so langsam mit den ersten "Ranking-Kämpfen".
Pfeifer hat übrigens heute gegen Mihai Nistor gewonnen.
http://www.aibaproboxing.com/matches/apb-ranking-2014-91-kg-2/
http://www.aibaproboxing.com/boxers/erik-pfeifer/
Soweit ich weiß, erkennt FightFax Kämpfe bei WSB und APB als professionell an.
BoxRec sieht jene Kämpfe nicht als Profikämpfe.
"Die deutsche Eiche" im entspannten Plauderton - Ein klasse Interview mit Timo Hoffmann: (klick)
Tom Schwarz hat sehr gute Ansätze.
Welche Ansätze findest du bei Schwarz sehr gut?
Die Gegnerschaft von Schwarz ist einfach ein Witz. Gut der Junge ist erst 20 und hat auch erst 10 Kämpfe. Aber trotzdem wenn man meint man wäre so toll und bla bla bla erwarte ich auch schon am Anfang seiner Karriere etwas andere Gegner.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass aus Tom Schwarz mehr wie maximal ein Europameister wird
Groß,schlagstark, jung und daher noch verbesserungspotenzial dazu fällt er nicht direkt um , der uppercut vom kroaten hat in runde 2 (glaube ich) klasse gesessen und schwarz hat diesen schlag ohne probleme weggesteckt.
Das würde mir spontan einfallen.
Tom Schwarz hat schon als Jugendlicher mit dem Boxen begonnen. Er kämpfte u.a. für den Boxclub Görzig Fuhneland. Amateurrekord würde ich durchwachsen ansehen. Er hat einige Landesmeistertitel erboxt, nahm an Verbandsmeisterschaften teil. Ergo eine durchschnittliche Amateurboxlaufbahn mit Erfolgen, Misserfolgen, Kaderlehrgängen, Länderkämpfen etc. Die entscheidenden Kämpfe wurden aber meist verloren. Gesamtnote als Amateurboxer? Befriedigend würde ich sagen.