Zu alter Gomez-Nationalmannschaftsstärke vielleicht. Mehr aber auch nicht. Mit Kießling und Cacau kannst Du gerne kommen, wenn es darum geht, wer anstatt von Klose und Podolski spielen soll. Aber bitte nicht mit Gomez!
Ihr tut ja alle so als hätte Gomez eine absolute Ktastrophensaison gespielt.
Er hat 10 Tore gemacht und 5 vorbereitet, dazu weitere drei in der Champions League geschossen, was angesichts der Systemschwierigkeiten, die er unter van Gaal hat, immernoch einer soliden Saisonleistung entspricht. Zudem ist es immernoch mehr als Poldi
je bei bei den Bayern abgeliefert hat und auch in der aktuellen Saison bei Köln gezeigt hat.
Langsam wirds hier echt lächerlich. Mit welcher Berechtigung stellt sich Löw so an die Seite von Podolski. Warum baut er nicht lieber einen Gomez auf, der es sicherlich merh verdient hätte, dass auf ihn gesetzt wird.
Podolski hat eine Katastrophensaison gespielt und konnte weder gegen Argentinien noch Malta überzeugen. Warum kann ich nicht mit einem Gomez kommen, während du es scheinbar für selbstverständlich hälst, dass ein Podolski spielt. Was ist denn das hier für eine verquere Argumentationskette
Ich muss den augenscheinlich besseren Spieler, der deutlich mehr Leistung gezeigt hat und das über Jahre gegen einen Podolski verteidigen, der 2006 eine gute WM gespielt hat, der bei den Bayern nie mehr als 6 Toren in einer Bulisaison geschossen hat und in Köln aktuell gerade mal 2.
Umgekehrt..was spricht denn für Podolski?
Seine Leistung im Argentinienspiel? Seine herrausragenden Saisonleistungen? Nur weil er in der Vergangenheit immer ein Bestandteil war, muss er es jetzt auch immer sein, egal wie gut er sonst spielt? Löw hat anderen doch nie wirklich eine Chance gegeben.
Ich weiß Durchschnittsnoten vom Kicker sind oft nichts als Statistik, aber über eine ganze Saison betrachtet geben sie natürlich Aufschluss über die erbrachten Leistungen. Seiner liegt bei 4,22...das bedeutet das er fast jedes Spiel absolut unterdurchschnittlich gespielt hat.