Die Saison 2009/2010 würde reichen. Also auch die Hinrunde. :thumb:
..und Cacau hat in der Rückrunde die meisten Tore alle deutschen Stürmer geschossen. Allerdings hat er jetzt auch einen neuen Vertrag, ohne hätte er Deutschland wahrscheinlich im Alleingang zum WM-Titel geschossen.
Also Aogo und Beck kann Ich überhaupt nicht nachvollziehen. Deren Rückrunden waren katastrophal, zeigt aber ähnlich wie die Nominierung von Arne Friedrich das Dilemma Aussenverteidigung. Höwedes und Hummels scheint Löw irgendwie nicht zu mögen. Badstuber gehört noch nicht in die Mannschaft. Badstuber sollte Lyon drei Glückwunschkarten schicken, wahrscheinlich hat Löw die anderen KO-Spiele in der CL verpasst.
Tasci statt Höwedes ist schon komisch, besonders jetzt wo Neuer der #1 Keeper ist.
Wenn sich Mertesacker oder Westermann verletzen dann einwechsle ich doch lieber ein Spieler der mit dem Keeper schon oft gespielt hat anstatt einer der noch nie mit ihm gespielt hat...
bist du nicht italiener?
Wenn ich da allein ans Florenz Rückspiel denke, wird mir Speiübel. Na ja, aber wahrscheinlich ist es eh so, dass weder ein Badstube noch H&H wirklich Einsatzchancen bekommen hätten.
Hunt ist defensiv nicht schlechter als Trochowski. Überhaupt, Troche kann eh nur aufs Tor ballern... für alles andere ist er kaum zu gebrauchen Hoffe, der fliegt noch vor der WM.Badstuber profitiert von dem Bayern Block (spielt halt neben Lahm/Schweini) und der Flexibilität. Hunt statt Trochowski? Hunt hat nicht mehr die Form des Saisonbeginns, weniger Länderspiele und ist weniger Mittelfeldspieler, da hat man dann auch Müller für.
Ich denke, er bleibt. Ist ja zusätzlich noch ein Kandidat für RV, da ist man etwas schwach aufgestellt.Aber gerade bei einem Träsch, den ich für völlig überschatzt halte, gehe eigentlich davon aus, dass er zu den ersten Streichkandidaten gehört.
Badstuber macht insofern Sinn, als dass er eben links als auch innen eingesetzt werden kann. Da ist Hummels' Kombination von IV und DMF nicht wertvoller, weil wir im DMF für Löw wohl gut genug besetzt sind.
Seltsam, dass keine Nr. 1 genannt wurde. Es hieß immer Neuer oder Adler. Dann hat er sich für Adler entschieden. Jetzt ist es wieder völlig offen.
:confused:
Bei dir vielleicht, aber Wiese war da auch in der Lotterie.
Bei dir vielleicht.