http://www.express.de/sport/fussbal...lt-gegen-podolski/-/3192/2658382/-/index.html
Und die Podolski-Show geht weiter.
Und die Podolski-Show geht weiter.
@ MS: du tust wirklich alles dafür, dass das sch:cry:lker image erhalten bleibt, nicht wahr?
verständlich, weil du in diesem thread genau dasselbe verhalten an den tag legst.Bei Beiträgen dieser Art werden mir plötzlich sogar Schalker sympathisch.
verständlich, weil du in diesem thread genau dasselbe verhalten an den tag legst.
--> back to topic
Thomas Schaaf schrieb:
Dass Löw sich noch nicht auf eine Nummer eins im Tor festgelegt hat, ist für Tim Wiese egal. Er braucht keinen zusätzlichen Kick und ist immer bis in die Haarspitzen motiviert.
Ach komm, Jansen war diese Saison bockstark.
Natürlich nicht.Als Linksverteidiger? :confused:
Aufstellungsmäßig würde ich so spielen lassen:
--------------------------Neuer-----------------------------
--Boateng--------Mertesacker----Westermann/Tasci---Lahm--
-----------------Ballack----Schweinsteiger-------------------
--Marin/Müller----------Özil-------------Jansen/Podolski------
------------------------Gomez-------------------------------
Boateng ist für mich momentan ein eher unterdurchscnittlicher IV, als RV kann ich ihm allein schon aufgrund seiner ungewöhnlichen Physis auf dieser Position einiges abgewinnen. Er stellt sich im Zweikampf clever zum Gegner und kann weiter draußen seine Schwächen im Spielaufbau ein wenig verdecken. Ansonsten besitzt er eine überdurchschnittliche Technik, was ihm im Spiel nach vorne eine gewisse dynamik verleit.
Natürlich nicht.
---------------------Wiese
Friedrich -- Boateng -- Mertesacker - Lahm
------------------Trash -----------------------
----------------------- Ballack----------------
Özil------------Kroos----------------Marin/Müller
------------------Kießling---------------------
Schweini kann Ballack nicht absichern, deswegen würde ich da lieber Träsch sehen.
Schweini hat in München noch van Bommel der für ihn staubsaugt. Den neuen Bayern-Schweini gab es dafür in der Nationalelf noch nicht zu sehen. Und Ballack spielt, wie weiter oben beschrieben, auch nicht besonders.schweinsteiger auf die bank?? hast du mal ein spiel von ihm diese saison gesehen? der ist momentan wohl der beste deutsche spieler, für mich auch vor ballack, zumindest aber gleich mit ballack.
Nunmal Spaß beiseite als 3.Torhüter kann ich mir Butt gut vorstellen.
Irgendwie kann ich mit Wiese als Nr 1 besser leben, als mit Neuer, seine überragende Leistung bei der U-21 EM will ich nicht verachten.
Aber nach dem Stand der Dinge und dem aktuellen Leistungsprinzip sehe ich Wiese vorne.
Wer denn jetzt? Starke oder Kirschstein?
Obwohl besonders adrett sind beide nicht. Was aber gut ist für Deutschland, so ein Zombie im Tor schreckt die Stürmer ab.
Mit dem smarten Psycho "Weltklasse"- (alias "Crazy") Lehmann wären wir aber sogar in beider Hinsicht gerüstet.