Eine WM und dann noch auf einem anderen Kontinent ist selbstverständlich ein ganz anderer Brocken als eine WM in der beschaulichen Schweiz. Kann mich kaum erinnern, dass mal eine europäische Mannschaft eine WM außerhalb von Europa was gerissen hat.
Im übrigen was kann Völler dafür, dass er 2002 bis zum Finale auf leichtere Gegner getroffen ist. Im Endspiel hat man als ein starker Gegner da war jedenfalls streckenweise überzeugt und das ohne Ballack. Klar, diese WM war kein Bravousstück für Deutschland, aber das was Löw 2008 abgeliefert hat, war einer deutschen Mannschaft unwürdig um nicht zu sagen, peinlich. Man kann gegen Spanien verlieren, aber bitte nicht so, indem man die 90 Minuten runterlaufen läßt und von der Trainerbank nicht der geringste Impuls kam.
Zum Thema:
Wir stehen kurz vor der WM und wir wissen nichts, wir haben kein Gerüst, keine Struktur: NICHTS. Man kann nicht mal den Torwart benennen. Deshalb kann man hier ja auch im thread so munter mitraten und 45 verschiedene Aufstellungen aufbieten.
Die einzigen Spieler, die fix sein dürften, aber nur zwei hinsichtlich ihrer Position,sind:
- Mertesacker
-Lahm
- Ballack
Schweinsteiger
Das sind vier Spieler! Ist das nicht unglaublich? Und jetzt wird also wieder analysiert , probiert, bis der Arzt kommt!
PS:
Profi meets Traumtänzer:
vGaal hat Löw wegen des 4 tägigen Leistungstestes "Wahnsinn" vorgeworfen. Er habe so ein Verhalten eines Bundestrainer noch nie in keinem Land erlebt. vG:" Wann soll ich meine Spieler vorbereiten? Die Testergebnisse können auch wir liefern".