Vielleicht dachte er das sein noch seine letzte Möglichkeit auf den WM Zug aufzuspringen. :confused:Gestern uebrigens gut ein perfektes Beispiel zu sehen warum egoistische, selbstverliebte Antiteamplayer wie Weidenfeller gottseidank nicht in den WM Kader berufen wurden: Frings. Wie arm muss man sein noch in den letzten Minuten bei dem Spielstand einen ehemaligen Mannschaftskameraden kaputt treten zu muessen. Nach rotzhohlen Interviews noch ne 'miese' Leistung auf'm Platz. Tiere gehoeren halt in der Tat in den Zoo.![]()
Gestern uebrigens gut ein perfektes Beispiel zu sehen warum egoistische, selbstverliebte Antiteamplayer wie Weidenfeller gottseidank nicht in den WM Kader berufen wurden: D
Wie würde es denn mit einer Nachnominierung aussehen? Könnte man Hummels noch in den 23er Kader aufnehmen oder geht das nicht da er nicht bei dieser Vorauswahl mit dabei war?!
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Also im Reglement (Artikel 26, Seite 36) geht das auch nicht eindeutig hervor. Es sei denn ich habe etwas übersehen. :confused:
http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/56/42/69/fifawcsouthafrica2010inhalt_d.pdf
DFB-Meldung: Ballack fällt für die WM aus - Innenbandriss im Sprunggelenk
Superaktion, Kevin-Prince Doofkopp!![]()