G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Souveräner Sieg. Endlich fahren die Ballbeißer nach Hause.
Für das Halbfinale wünsche ich mir natürlich Poldi und Müller zurück, wobei Reus schon sehr ordentlich gespielt hat. Egal. Ob Klose oder Gomez ist mir eigentlich egal. Gegen Italien und England sollte man erneut sehr gute Chancen haben.
Glaube auch eher, dass das Muskel sind und kein Fett. Hinderlich ist es vielleicht trotzdem.
Bei einem 6:0 dürfen sich die Griechen auch nicht beschweren. Die Deutschen haben Chancen über Chancen gegen die erschreckend schwachen Mauerkünstler. Auch die letzte Mannschaft der Welt sollte nun wissen, dass man Özil keinen Platz lasses darf.
Achja, der 1:1 ist ein klares Foulspiel des Griechen, der Elfmeter war ein Witz. Die UEFA will halt Deutschland unbedingt als EM verhindern.
Achja, der 1:1 ist ein klares Foulspiel des Griechen, der Elfmeter war ein Witz. Die UEFA will halt Deutschland unbedingt als EM verhindern.
Vorher hatte er halt keine Möglichkeit. Wenn die Griechen noch zweimal in den Strafraum gekommen wären, hätte er noch drei Elfer gefunden. Mindestens!Und deswegen pfeift man dann beim Stand von 4:1 in der 89. Minute einen Elfmeter?
Vorher hatte er halt keine Möglichkeit. Wenn die Griechen noch zweimal in den Strafraum gekommen wären, hätte er noch drei Elfer gefunden. Mindestens!
Achja: Götze ist ganz schön dick geworden, gefällt mir nicht panik:
Götze war noch nie richtig durchtrainiert und ein wenig babyspeckig. Muss ja kein Nachteil sein...siehe Messi