Deutschland - Russland


Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
was die russen da aufgeführt haben, ist lächerlich, ich glaube, die haben in der 2.hz nur 3er geworfen...

das phantomfoul von khryapa an nowitzki war auch nicht schlecht, aber den russen ist ja wirklich nichts mehr eingefallen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also jetzt mal ernsthaft. das deutsche team hat OHNE drei der starting five nun extrem gut gegen zwei mitfavoriten auf den EM-Titel mithalten können und einen underdog aus der halle gefegt. ist das vielleicht wirklich was drin?

in jedem fall ein legendäres spiel, im guten und im schlechten sinne. kult halt... kult. ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
24/9

ohne ihn würde unser team wohl sogar bei ner u17-em hoffnungslos unterlegen sein.
dirk, green und misan(!) waren heut die besten.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
J-Dog schrieb:
Na das sah in Halbzeit Nr. Zwei ja fast wie ein Basketballspiel aus. Gott war die erste Hälfte schlimm, nicht nur die deutschen. Hätte nicht gedacht, dass die die Russen knacken, nachdem die die Italiener so verdroschen hatten, aber da kam wohl alles zusammen.

Naja. Wir haben heute Sonntag, den 18.9.2005! Das Spiel spiegelt in gewisser Weise die Wahl wieder. Erst denkt man, die einen gewinnen sowieso, und am Ende hat der Geger den längeren Atem. Schon sehr kurios das ganze.
*Schrottlach* vor Freude
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich sags euch, Dirk is die geilste Sau ever. Ich bin endgültig bekehrt!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Rip32 schrieb:
will ja nicht irgendwie den miesmacher spielen, aber wäre uns kroatien (giricek und sonst!?) nicht lieber gewesen? das gute ist, deutschland darf wieder im wunderschönen vrsac spielen, obwohl ich denke, dass die 35 deutschen schlachtenbummler gg die türkischen fans kaum ankommen werden, aber die haben ja auch einen kürzeren anreiseweg, ich freu mich auf jeden fall sehr auf dienstag 17.45, ich denke uschi auch :D


Lol als wäre Kroatien auf anderen Seite von Europa :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Da gehst du kaputt!
So ein ******-Spiel von beiden, aber besonders von Deutschland in der Offensive (2mal nur 8 Punkte im Viertel :idiot: ) und dann gewinnen die das doch noch.

Und ich habe mein Wunschresultat: Deutschland bleibt in Vrsac und spielt gegen die Türken, die mir alles andere als Angst einjagen, bei den Ergebnissen bisher. Heute auch wieder, wenn die Zwischenstände von Buschmann stimmen: Erst 41:32 vorne und dann plötzlich 41:58 hinten

Das Viertelfinale ist in greifbarer Nähe. :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Rip32 schrieb:
will ja nicht irgendwie den miesmacher spielen, aber wäre uns kroatien (giricek und sonst!?) nicht lieber gewesen?
hm wäre uns deutschland nicht lieber gewesen (nowitzki und sonst!?), ich glaub du hast dieses team noch nie spielen sehen und sie haben nicht umsonst die türken besiegt und nur im letzten viertel gegen die litauer schlecht gespielt, mir passen die italiener auch nicht aber rummosern nützt auch nix
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Glückwunch Deutschland, nun seid ihr im Viertelfinale gegen Slowenien und vorher habt ihr ein nettes Aufwärmspiel.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Tituzzz schrieb:
ach das gibts massenweise material:

Philly's Finest schrieb:
Sind das alles tatsächlich Pro-Basketballer? :D Peinlich, peinlich und das noch dazu in einer EM.
Kobe 8 schrieb:
Was, der Buzzer von Demond? Naja, ein blindes Huhn findet auch 'mal ein Korn...
Kobe 8 schrieb:
Die Deutschen sollten sich auch einen guten Ami einbürgern. Dann hätte man vielleicht wenigstens einen Spieler von internationaler Klasse... :wall:
jma schrieb:
ja misan komm schon, jetzt brauch man den streetballer der mal zum brett geht und defense spielt
boman schrieb:
Misan holt uns zurück! MVP!!! :rolleyes:
Kobe 8 schrieb:
Lange wird es nicht mehr dauern, bis Kirilenko Dirks Platz als bester Europäer in der NBA einnimmt...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.281
Punkte
113
Ort
Country House
Die Türkei hat in diesem Turnier bisher viele Probleme. Ich freue mich, dass wir die Möglichkeit haben, uns zu rächen.

Aber warum siezt Buschi unsern Dirk? :skepsis:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Was war denn das bitte für ein Spiel? Ich hab' selten sowas Kurioses gesehen, ehrlich.

Dass man heute gewonnen hat, grenzt eigentlich an ein mittleres Wunder. Eigentlich haben sich die Russen eh selbst geschlagen. Wenn die in der zweiten Halbzeit nicht einen Dreier nach dem anderen geballert hätten, sondern konsequent in die Zone gezogen und den Abschluss unterm Korb gesucht hätten, wäre das in meinen Augen eine klare Angelegenheit geworden. Allerdings ist es im Nachhinein immer einfach, so etwas zu beurteilen.

Sei's drum, die Türken sind jedenfalls eine absolut machbare Aufgabe. Etwas besser sollte man sich offensiv allerdings schon präsentieren, wenn das Unternehmen "Viertelfinale" nicht wieder eine einzige Zitterpartie werden soll.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
ne1 schrieb:
also jetzt mal ernsthaft. das deutsche team hat OHNE drei der starting five nun extrem gut gegen zwei mitfavoriten auf den EM-Titel mithalten können und einen underdog aus der halle gefegt. ist das vielleicht wirklich was drin?

Nimmt man bei den Russen Holden aus dem Spiel dann bekommen die ganz schnell Probleme. Die wissen schon warum die den eingebürgert haben, weil sie nämlich sonst absolut keinen Ballhandler haben. Die sind imho absolut kein Mitfavorit.

Sowas wie mit Holden sollte imho verboten werden, der versteht von dem was da in der Auszeit erzählt wird kein Wort. Der ist in etwa so viel Russe wie ich Japaner. Absolut lächerlich sowas.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Cypher schrieb:
Nimmt man bei den Russen Holden aus dem Spiel dann bekommen die ganz schnell Probleme. Die wissen schon warum die den eingebürgert haben, weil sie nämlich sonst absolut keinen Ballhandler haben.

Sowas sollte imho verboten werden, Holden versteht von dem was da in der Auszeit erzählt wird kein Wort. Der ist in etwa so viel Russe wie ich Japaner. Absolut lächerlich sowas.

konnte shawn bradley deutsch?
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi


Der Irkster hats mal wieder gerichtet, muss man einfach so sagen...nach 16 Punkten zur Halbzeit, eigentlich nen unglaublich vielversprechendes Game, gegen eigentlich eins der stärksten Teams der EM !
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Cypher schrieb:
Sowas wie mit Holden sollte imho verboten werden, der versteht von dem was da in der Auszeit erzählt wird kein Wort. Der ist in etwa so viel Russe wie ich Japaner. Absolut lächerlich sowas.

Laut Buschmann hat sogar Putin höchstpersönlich die Einbürgerung unterzeichnet. :rolleyes:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
weiß nicht ob ihr mitbekommen habt aber nach dem Interview mit Dirk hat Buschi erstmal die Hände in den Himmel gerissen und durchgetriket. Der Typ ist einfach super sympathisch, sowas gibts nicht nochmal.
 
Oben