Glaub ich auch nicht. Denke er braucht etwas im Leben woran er glauben kann. Das ihm Seelenfrieden gibt und für das er eintreten kann. In diesem Video klingt er nicht Mental instabil und Eppstein und Co. sind Tatsachen.Ich glaub nicht dass er Promo Zwecken das mit den Kindern erwähnt oder was ihm angeblich passiert ist.
Doch der Fight kommt und er wird entweder Haney oder Garcia zu einem absoluten Topstar machen. Warum ich das glaube? Die Boxsportwelt funktioniert nur über Geld und Gier. Keiner wird auf diesen Payday verzichten wollen.Ich glaube nicht das der Kampf noch kommt
Schau mal was die Amis für diese Nummer hinblättern sollen. Satte 80$ PPV on Top auf das DAZN Abo. Einfach unfassbar.Ja 15,00€ kostet das PPV auf DAZN und vermutlich braucht man dann zusätzlich die 7 € World Mitgliedschaft macht 22€.
Ist mir dafür das Haney den Garcia über 12 Runden locker ausboxt zu viel.
Schau mal was die Amis für diese Nummer hinblättern sollen. Satte 80$ PPV on Top auf das DAZN Abo. Einfach unfassbar.
$80 For Haney - Garcia? Boxing Fans Cry Highway Robbery - Boxing News 24
Fans are dealing with sticker shock after hearing about the $80 PPV cost for the Devin Haney vs. Ryan Garcia event on DAZN. The diehard loyalists of these twowww.boxingnews24.com
alles klar danke dirMan kann übrigens mehrfach zitieren, @Metro5827
Sprich, es ist nicht notwendig... für jede Antwort einen Beitrag zu verfassen und dies mehrfach zu widerholen.
Ich wollte Deine 3 Antworten in ein Posting zusammenführen und die sind nun komplett verschwunden, was so niemals beabsichtigt war
Das Kompetenzteam ist in Kenntnis gesetzt worden.
Geh in den Staaten mal ein Bier trinken, da kommen dir 80$ ganz schnell OK vor.Schau mal was die Amis für diese Nummer hinblättern sollen. Satte 80$ PPV on Top auf das DAZN Abo. Einfach unfassbar.
$80 For Haney - Garcia? Boxing Fans Cry Highway Robbery - Boxing News 24
Fans are dealing with sticker shock after hearing about the $80 PPV cost for the Devin Haney vs. Ryan Garcia event on DAZN. The diehard loyalists of these twowww.boxingnews24.com
Ich war schon öffter in den Staaten ein Bier trinken. Für 80$ sind aber auch 12-13 Pints bei rum gekommenGeh in den Staaten mal ein Bier trinken, da kommen dir 80$ ganz schnell OK vor.