DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.996
Punkte
113
Gott was eine Schrott-Musik nach Abpfiff ... :D
Bei uns gibt's wenigstens die Hosen ... wenn wir mal gewinnen. Glückwunsch Bremen. Mein liebster Nordverein.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Klar war das dumm von Moisander, und nicht zum ersten mal bei Werder das der so überreagiert.
Entschuldigt aber nicht die unsportlichkeit des teenies.

Schwalbe schlimmer als Ausrasten?

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte die hat hier keiner bestritten also kannst aufhoeren drauf rumzureiten.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Glückwunsch an die Bremer. wenn ich es einer Mannschaft gönnen kann, dann bremen.

Haaland ist einfach ein Monster, ungaubliche präsenz. komplett anderes Spiel mit ihm. Kein Spieler hat derzeit so einen heftigen Einfluss auf unser Spiel. der Junge hat alles. Talent und Mentalität. Sammer hat sich bestimmt schon ein Trikot geholt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Was sagt der ARD-Typ da? "Haaland ist ein junger Stürmer, da gehts halt mal rauf mal runter, hängt ihm nicht zu viel um..." der Junge hat sich doch auch heute nach oben hin abgehoben?
Ist doch typischer Journalisten-Bullshit. Lass den mal ein Spiel kein Tor schießen und wie die Deppen dann anfangen, sich an ihm aufzugeilen.

Haaland hat so eine krasse Präsenz am und im Strafraum. Mit einer Truppe, die auf Angriff geschaltet ist, macht der einfach automatisch seine Buden.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Haaland kommt und es ist ein anderes Spiel. Man ist komplett von ihm und Sancho abhängig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott



giphy.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Zum Kotzen.

Die Mannschaft für faules Rumgetrabe am Anfang. Favre für die Ausrichtung und dass er mal einsehen musste dass man nicht jeden Kack am Ende drehen kann. Die Bremer dafür dass sie so eine Asitruppe sind. Und den Fußballgott für die vergeigten Chancen am Ende.

Lichtblick: Reyna. Wow! Hammer! Muss eigentlich jetzt gesetzt sein neben Sancho und Haaland. Hat am Ende dann von 8er bis 10er bis Flügel alles gespielt.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.439
Punkte
113
Was sagt der ARD-Typ da? "Haaland ist ein junger Stürmer, da gehts halt mal rauf mal runter, hängt ihm nicht zu viel um..." der Junge hat sich doch auch heute nach oben hin abgehoben?
Hat wohl nicht so hingeschaut. Haaland ist ein Monster. Megadusel, das Sancho heute keine Geschenke von ihm annimmt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.827
Punkte
113
Ort
Austria
Ist doch typischer Journalisten-Bullshit. Lass den mal ein Spiel kein Tor schießen und wie die Deppen dann anfangen, sich an ihm aufzugeilen.

Haaland hat so eine krasse Präsenz am und im Strafraum. Mit einer Truppe, die auf Angriff geschaltet ist, macht der einfach automatisch seine Buden.
Ja das war für mich wirklich völlig unzusammenhängendes Gelaber in dem Moment.. so quasi: Haaland stapft gerade vom Platz, ist im TV-Bild live drauf.. da muss ich schnell noch irgendwas zu ihm sagen. Völliger Nonsens halt wie du sagst.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Insgesamt verdienter Sieg für Werder. Der BvB ist erst in der 2. HZ aufgewacht, als man schon 0:2 zurücklag. Und selbst in HZ2 lief nicht alles perfekt. Werder wird immer mehr unser Angstgegner im DFB-Pokal. :panik: ;) (Nein ich habe den 4:1-Sieg im DFB-Pokalfinale 1989 natürlich nicht vergessen, aber der ist lange her! ;))

Glückwunsch jedenfalls an Werder Bremen für das Erreichen des Viertelfinals!
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.453
Punkte
113
Mein Dad gerade (schaut mittlerweile nur noch selten Fußball) als Kohfeldt abging, so sieht ein Trainer aus, da weiß man dass da einer draußen steht und nicht wie die Mumie auf Dortmunder Seite. :D
Ich habe nur zustimmend genickt.
 
Oben