Heute auf Arbeit hat mich Arbeitskollege gefragt, und wie geht aus? Meinte 5:4 Bayern, Werner verschießt im Elfmeterschießen.
Sehr gut. Was für mein Standing getan.
Spiel war aber wirklich sehr intensiv und war schon lange her, dass ein Spiel in der zweiten Runde von Bayern so Spannung hatte. Erinnere mich sonst immer nur an irgendwelche 7:0. Elfmeter waren auch alle gut geschossen.
Zu Felix Zwayer ist wohl genug gesagt. Eigentlich unglaublich und das sollte man nicht seit heute wissen, dass der Mann noch Schiedsrichter sein darf. Der versteht den Sport schon gar nicht oder hat einfach andere Prioritäten bei der Ausübung seines Jobs.
Gefolgt von einer Weltkarriere, mehrere Ehen, ständig neue 18-jährige Weiber und in 25 Jahren dann Endstation Sky.Hätte ich nix dagegen. Allerdings müsste der Wechsel schon klar sein, dass die Analogie stimmt
in Anbetracht der ganzen kniffligen Szenen eine starke Schiedsrichter-Gespann-Leistung.
Willst du Mod werden?
Willst du Mod werden?
Zwayer hat alles dafür getan, um Bayern im Spiel zu halten.
Bayern darf hier niemals mit 11 Mann vom Platz gehen. Die erste Chance Leipzig zu dezimieren hat er sofort ergriffen.
Am Ende wollte er es für Bayern noch über die Nachspielzeit regeln.
Als Hasenhüttl hätte ich in dem Moment einfach nur gesagt "Das sagst du JETZT..." :laugh: Rummenigge nervt so extrem.Unfassbar. Jetzt stellt der Rummenigge sich wieder hin und sagt:
"Es macht wenig Sinn, immer über die Schiedsrichter zu diskutieren."
Aber nach Madrid kam er mit den heftigsten Vorwürfen.
Dieser Mann ist für mich die Unsportlichkeit in Person.
Mit Vidal das war echt bezeichnend.
Gestern wurde mir hier noch erzählt, das wären alles Vorurteile und Einbildung und Verschwörungstheorien usw.
Und dann dauert es einen Tag, bis das alles wieder einmal widerlegt wird. :laugh:
Aber klar, alles Vorurteile und Einbildung...
c) sehe ich etwas anders. Ich bin beileibe kein Fan von Zwayer, aber das war heute in Anbetracht der ganzen kniffligen Szenen eine starke Schiedsrichter-Gespann-Leistung. Mit Abzügen in der B-Note, ob oder wann eine Karte fällig gewesen wäre.
Ansonsten wurden alle strittigen Entscheidungen ohne Videobeweis richtig bewertet und das war einige Male extrem knapp, ob Elfer oder nicht, ob Abseits oder nicht.
kommt immer auf die art und weise an. so penetrant und unreflektiert wie du daher kommst, kann man dich in dem thema auch nicht wirklich ernst nehmen. was erwartest du für reaktionen??Gestern wurde mir hier noch erzählt, das wären alles Vorurteile und Einbildung und Verschwörungstheorien usw.
Und dann dauert es einen Tag, bis das alles wieder einmal widerlegt wird. :laugh:
Aber klar, alles Vorurteile und Einbildung...
kommt immer auf die art und weise an. so penetrant und unreflektiert wie du daher kommst, kann man dich in dem thema auch nicht wirklich ernst nehmen. was erwartest du für reaktionen??
ich verstehe ja sogar wenn man heute sagt, dass bayern eher die glücklicheren waren mit den schirientscheidungen. die elfer szene mit vidal ist ne 50/50 nummer. kann sich keiner beschweren, wenn zwayer den gibt. umgekehrt geht´s genauso. lautern - stuttgart. sehr ähnliche szene. schiri gibt den elfer. merkwürdig für mich eigentlich nur, dass sich zwayer vom linenrichter umstimmen lässt, obwohl er deutlich besser steht. die zwei karten für keita. dumm gelaufen, da es zwei offensichtliche dinger waren. aber klar, extrem hart, vor allem wenn man den mini zupfer in der zeitlupe sieht. auf der anderen seite reicht der halt auch aus, um sich einen vorteil zu verschaffen. hart, aber was hat zwayer für eine wahl? dann noch ein, zwei knappe entscheidungen pro bayern. der schiri kommt immer mehr unter druck und pfeift dann son dreckselfer. finde ich ja sogar menschlich irgendwie. damit war zwayer´s tag endgültig gelaufen.
naja. whatever. ich kann die leipziger schon verstehen, dass sie gefrustet sind. hätte auch anders ausgehen können. haben brutal dagegen gehalten. mit ner verschwörungstheorie braucht mir bei dem spiel aber trotzdem keiner kommen.