G
gosy
Guest
Einige sollten mal überlegen was sowie hier schreiben . Das ist teilweise Verleundumg und Rufmord. Ganz billig .
schön, dass ich immerhin noch als Mensch bezeichnet werde. Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich als Fußballfan auch so manches beschissen finden kann, als Mod hier aber darauf schauen soll, dass alles im Rahmen bleibt? Ist das wirklich so verdammt schwer zu verstehen?Jo, was soll man dazu eigentlich noch sagen. Vor gar nicht allzu langer Zeit bekam ich hier von einem Mod (?) auf die Nase, weil ich mal wieder irgendwelche "Verschwörungstheorien" losgetreten habe. Es hieß dann "ich kann diese ganzen Bayern-Schiedsrichter-Diskussionen nicht mehr hören"...
Das glaube ich diesem Menschen sogar, aber auf der anderen Seite fällt es auch immer schwerer sich das ganze noch "ansehen" zu können. Immerhin freut man sich ja auf so ein Spiel im K.O. Modus mit zwei hochklassigen Mannschaften...
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht:confused:Und sorry, aber The_Fan hat sich jetzt endgültig mal eine Verwarnung abgeholt. Wer trotz mehrfachem Hinweis täglich die gleiche Leier bringt und Usern damit auf die Nüsse geht, hat sich das jetzt auch mal verdient.
Einige sollten mal überlegen was sowie hier schreiben . Das ist teilweise Verleundumg und Rufmord. Ganz billig .
Ich hab jetzt mal etwas länger nachgedacht und ihr habt Recht. Meinen letzten Beitrag hab ich editiert. Man muss nicht alles immer zu Papier bringen, was einen ärgert. Es kann auch im Kopf bleiben.Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich als Fußballfan auch so manches beschissen finden kann, als Mod hier aber darauf schauen soll, dass alles im Rahmen bleibt? Ist das wirklich so verdammt schwer zu verstehen?
ok, danke... zugegeben, das wirft ein unschönes bild auf den dfb (nichts neues...), und auf zwayer auch nicht... er sollte grundsätzlich nicht mehr pfeifen, v.a. auf diesem niveau, offensichtlich bringt er die notwendigen voraussetzungen nicht mit.
Zwayer könnte man auch als Fall von gelungener Resozialisierung sehen.
In der Wirtschaft, der Politik und überall in der Gesellschaft gibt's Leute, die in ihrer Vergangenheit mal was "angestellt" haben. Dem aktuellen Bundestagspräsidenten ist eine 100.000 DM "Spende" eines internationalen Waffenlobbyisten irgendwie abhanden gekommen, deren Verbleib bis heute ungeklärt ist und das kümmert eigentlich kaum einen noch. Und da soll jemand nie mehr ein Spiel pfeifen dürfen, weil er mit 23 mal 300 € angenommen hat? Zwayer könnte man auch als Fall von gelungener Resozialisierung sehen. Und auch mal schlecht zu pfeifen, ist nicht verboten. Auch wenn er mit seiner Vorgeschichte für eine Skandalisierung natürlich bestens geeignet ist.
Imo sind Doping und Wettbetrug die größten Gefahren für das Produkt Sport. Insofern bin ich bei letzteren für eine klare Nulltoleranzlinie. Zwayer hat dadurch unabhängig von seinem Talent als Schiedsrichter nichts mehr auf den Plätzen im Profifußball zu suchen.
Wenn die schwache Leistung gestern dazu genügt dieses nachzuholen, dann begrüße ich das. Ansonsten gilt aber, dass wir regelmäßig auch schlechtere Schiedsrichterleistungen erleben. Parallel z B. glücklicherweise bei Werder gg. TSG.
Das Spiel der beiden Übelkrähen selbst war aber sehr unterhaltsam. Schneller Fußball, Rangnick in Rage, verwundbare Bayern und ein ätzendes Team weniger im Wettbewerb.
und ein ätzendes Team weniger im Wettbewerb.
Doping? Dann darf man kein Profisport gucken
Was ich an diesem Spiel für alle Zeit hassen werde, ich hatte erstmals sowas wie Symapathie für "RB Leipzig" und habe denen den Sieg gewünscht. Danke Herr Zwayer.
Was ich an diesem Spiel für alle Zeit hassen werde, ich hatte erstmals sowas wie Symapathie für "RB Leipzig" und habe denen den Sieg gewünscht. Danke Herr Zwayer.