LoverNo1
Bankspieler
Baumgart
Muss eigentlich Konsequenzen haben. Wie man den DFB kennt wird natürlich nix passieren.
Gerade von dir hätte ich maximale Sachlichkeit erwartet, wenn der Aufschrei so groß ist.
Baumgart
Muss eigentlich Konsequenzen haben. Wie man den DFB kennt wird natürlich nix passieren.
Gerade von dir hätte ich maximale Sachlichkeit erwartet, wenn der Aufschrei so groß ist.
Bei dermaßen offensichtlichem Betrug kann nicht mal ich dem Mob widersprechen
Aber schön wie du hier die Trollnummer durchziehst
Wird hier über ein völlig korrektes Tor diskutiert, obwohl das Spiel eigentlich hätte 5:2 ausgehen müssen.
Gibt es eigentlich Themen, wo du nicht deine trollige "gegen den Mainstream"-Schiene fährst? Natürlich immer völlig losgelöst davon, was tatsächlich vorliegt..
Torschüsse 17:18
Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, Elfmeterschießen wäre folgerichtig gewesen.
Machst du immer so ne Welle wie bei der Elfersituation?
Nee, ich versuche eigentlich, nicht zu oft Fußball zu gucken. Das tut immer so weh im Hirn.
Und wieso geht er nicht raus und schaut es sich nochmal an? Ach ja, sein Ego wieder.
Komisch, die ARD hatte Bilder, die dies zweifelsfrei belegen.Na, weil es nicht zu sehen ist.
Wie man immer wieder sehen kann, hilft "viel Fußball gucken" manchen auch überhaupt nicht dabei, irgendwas zu erkennen.
Komisch, die ARD hatte Bilder, die dies zweifelsfrei belegen.