Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Schweizer Hoeneß singt die deutsche Nationalhymne, ich würde mich was schämen! panik:
Was sich hier immer wieder für Abgründe offenbaren...
Schweizer Hoeneß singt die deutsche Nationalhymne, ich würde mich was schämen! panik:
Ich finde es immer noch unglaublich, wie man sich da so dran hochziehen kann. So ein Spruch von Klopp und alles wäre :cool4: gewesen...
Du wirst immer verblendeter, schade.
Das wae jetzt viel eher ein "kann" Elfer als vorher, Lahm kommt mit hoher Geschwindigkeit, aber beide hakeln. Trotzdem, ein 3/4- und ein 1/4-Elfer ist auch ein ganzer. 1:0 Müller.
Das wae jetzt viel eher ein "kann" Elfer als vorher, Lahm kommt mit hoher Geschwindigkeit, aber beide hakeln. Trotzdem, ein 3/4- und ein 1/4-Elfer ist auch ein ganzer. 1:0 Müller.
EDIT
War kein "kann", war keiner. Konzession wegen vorher?
EDIT
War kein "kann", war keiner. Konzession wegen vorher?
Man muss nicht meiner Meinung sein, aber persönlich angehen brauchst Du mich nicht, Freundchen! Hab ich Dir irgendwas getan, außer Bayernfan zu sein??Einfach herrlich, wie du es dir immer drehst, wie du es gerade brauchst! Bitte weiter machen! :laugh2:
Auch wenn es Robben war und der ja immer schwalbt, aber Elfer wäre hier sicher nicht falsch gewesen
:laugh2:
Satz des Jahres... OMG was ein Schwätzer:laugh2: Und deine "Größe" habe ich nach Chelsea - München letztes Jahr gesehen.
Hochachtung für die CL-Saison.
Kopf hoch. Am Ende ist es halt doch nur ein Spiel.
Gibt er den ersten, der berechtigt gewesen wäre, gibt es die zweite Situation gar nicht.Dafür hat man jetzt mal wieder einen Elfer der keiner war...
War schon eine kleine Sensation für mich, dass die erste Aktion nicht gepfiffen wurde
Wenn das so ist, dann schreib nie wieder in diesem ForumIch mag Solomo, deswegen möchte ich das Beste für den Jungen.