DFB Pokal 2015/2016


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Viktoria Köln...das sollte doch langsam jeder mal mitbekommen haben dass Gegens Verein die Viktoria ist....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Viktoria Köln...das sollte doch langsam jeder mal mitbekommen haben dass Gegens Verein die Viktoria ist....


Ganz ehrlich....ich kenne den Verein überhaupt nicht. Da musste ich erst mal googlen. Dachte er war Fortuna-Fan. :)
Naja wer so ein Schattendasein als Fan fristet, der darf auch gegen Kommerz im Fußball sein
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ganz ehrlich....ich kenne den Verein überhaupt nicht. Da musste ich erst mal googlen. Dachte er war Fortuna-Fan. :)
Naja wer so ein Schattendasein als Fan fristet, der darf auch gegen Kommerz im Fußball sein


Da schau, so wie es dir jetzt mit Viktoria Köln geht, wird es den Kids in ein paar Jahren mit RB gehen. :saint:

Du passt schon richtig gut zu RB, wenn man so liest was du hier von dir gibst.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Da schau, so wie es dir jetzt mit Viktoria Köln geht, wird es den Kids in ein paar Jahren mit RB gehen. :saint:

Du passt schon richtig gut zu RB, wenn man so liest was du hier von dir gibst.

Da sollte man schon ein bißchen Nachsicht üben, schließlich ist er meines Wissens der einzige Fan von RB der sich
hier äußert und dabei sich ständig gegen irgendwelche Anmache zur Wehr setzen muß.

Im Übrigen glaubst du doch nicht ernsthaft dass sich Mateschitz eine solche Blösse geben wird, im Gegenteil,
RB wird sich dauerhaft in der BL etablieren und irgendwann werden die Kids in und um Leipzig herum glühende Fans dieses Vereins sein.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gottseidank gibt es keinen RB-Thread... (in dem das wortwörtlich schon so 27 mal durchgekaut wurde):saint:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Victoria Köln ist doch der Verein dessen Filiale der TSV Germania Windeck ist und der auch in der inoffiziellen Top 10 der "Der Fußball und die reichen Männer" (Wernze) vertreten ist? :confused:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da schau, so wie es dir jetzt mit Viktoria Köln geht, wird es den Kids in ein paar Jahren mit RB gehen. :saint:

Du passt schon richtig gut zu RB, wenn man so liest was du hier von dir gibst.


Das Kompliment gebe ich gerne weiter an dich und deinen Verein. Immerhin schafft es ja dein Team Management uns aufzuzeigen wie man mit exzellenten Standortbedingungen und dicken Sponsoren im Hintergrund es nicht schafft erfolgreich zu sein. Von daher Glückwunsch, denn das ist auch eine kleine Kunst. Da helfen wohl auch die vielen Geschenke von Uli nichts mehr.:sleep:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
und dicken Sponsoren im Hintergrund es nicht schafft erfolgreich zu sein. Von daher Glückwunsch, denn das ist auch eine kleine Kunst. Da helfen wohl auch die vielen Geschenke von Uli nichts mehr.:sleep:

Welche dicken Sponsoren hat den 1860 München im Hintergrund? :D
Brause hat doch ganz andere Möglichkeiten als 1860
Kaderwert Brause: 40 Mio
Kaderwert 1860: 13 Mio

Ausgaben Brause: 15,50 Mio
Einnahmen Brause: 2,00 Mio


Ausgaben 1860: 0 Mio
Einnahmen 1860: 3,6 Mio

Darauf kannst du ja erstmal ein Red Bull trinken. Wenn Leipzig in den nächsten Jahren keine Titel holt hat Mateschitz sowieso bald keine Lust mehr und dann ist dass Kapitel Red Bull Leipzig im Oberhaus sowieso erledigt und man tummelt sich wieder da wo sich keiner für sie interessiert
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Da sollte man schon ein bißchen Nachsicht üben, schließlich ist er meines Wissens der einzige Fan von RB der sich
hier äußert und dabei sich ständig gegen irgendwelche Anmache zur Wehr setzen muß.

Im Übrigen glaubst du doch nicht ernsthaft dass sich Mateschitz eine solche Blösse geben wird, im Gegenteil,
RB wird sich dauerhaft in der BL etablieren und irgendwann werden die Kids in und um Leipzig herum glühende Fans dieses Vereins sein.

Für mich eher ein Fall von "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Wenn man seine völlige Ahnungslosigkeit dermaßen lauthals kund tut, dann braucht man sich da auch nicht wundern.
Zumal er auch der einzige war der der hier völlig fernab vom Thema auf vermeintliche Lieblingsvereine anderer User los geschimpft hat.


Es würde mich nicht wundern, wenn das Dosen Experiment in Leipzig ein ähnliches Ende finden würde, wie das in Salzburg. Die einzige Chance, das Interesse an dieser Werbeaktion hoch zuhalten ist doch sowieso Erfolg und das ist in der deutschen Bundesliga dann doch um ein vielfaches schwieriger, als in der österreichischen.
Ich rechne zwar durchaus damit, dass Mateschitz da mehr Kohle reinpumpen wird als Hopp das bei Hoffenheim getan hat, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob das ausreichen wird um Richtung CL-Plätze zu kommen und das ist mMn das mindeste was er sich da erwarten würde um dauerhaft weiter zu investieren.

Naja falscher Thread und ich hoffe einfach mal, dass du mit deiner Vermutung daneben liegst und die Dosen bald auf dem Wertstoffhof landen.



@Huck huckt weg
Du willst das doch da jetzt nicht ernsthaft mit Fakten versuchen oder? Perlen vor die Säue, die Hupe hat ja sowieso kein Interesse sich wirklich über Fußball außerhalb der Dosenfabrik zu informieren.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Der trollt hier doch nur rum, gibt doch kaum ein besseres Thema im Fußball um zu polarisieren. Würde mich nicht wundern, wenn er die Spiele von Red Bull Leipzig überhaupt nicht verfolgen würde, wenn er hier nicht schreiben könnte. So hat halt jeder seine Hobbys.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
:cry: Mimimi, seit wann ist denn "Tradition" so zimperlich. Schmeckt etwa die eigene Medizin nicht? :clown:

Schon irgendwie lustig, dass gerade du damit ankommst. Bei Kill or Save hättest du nämlich mal deine eigene Medizin abbekommen, aber da kam ja von vornherein nur Mimimi.

Auch wenn Bickle85s Posts nicht an dich gerichtet war, der erste Satz passt trotzdem wie die Faust aufs Auge.
 
Oben