Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ansonsten ist die Stadt ja das ganze Gegenteil von Kommerz, Kapital und stinkreichen Dödeln!
:laugh: :thumb:
Ansonsten ist die Stadt ja das ganze Gegenteil von Kommerz, Kapital und stinkreichen Dödeln!
Viktoria Köln...das sollte doch langsam jeder mal mitbekommen haben dass Gegens Verein die Viktoria ist....
Ganz ehrlich....ich kenne den Verein überhaupt nicht. Da musste ich erst mal googlen. Dachte er war Fortuna-Fan.
Naja wer so ein Schattendasein als Fan fristet, der darf auch gegen Kommerz im Fußball sein
Da schau, so wie es dir jetzt mit Viktoria Köln geht, wird es den Kids in ein paar Jahren mit RB gehen.
Du passt schon richtig gut zu RB, wenn man so liest was du hier von dir gibst.
Da schau, so wie es dir jetzt mit Viktoria Köln geht, wird es den Kids in ein paar Jahren mit RB gehen.
Du passt schon richtig gut zu RB, wenn man so liest was du hier von dir gibst.
und dicken Sponsoren im Hintergrund es nicht schafft erfolgreich zu sein. Von daher Glückwunsch, denn das ist auch eine kleine Kunst. Da helfen wohl auch die vielen Geschenke von Uli nichts mehr.
Hatte 60 nicht mal so einen Scheich, der Geld loswerden wollte?
Haben sie immer noch
Ganz ehrlich....ich kenne den Verein überhaupt nicht. Da musste ich erst mal googlen. Dachte er war Fortuna-Fan.
Naja wer so ein Schattendasein als Fan fristet, der darf auch gegen Kommerz im Fußball sein
Da sollte man schon ein bißchen Nachsicht üben, schließlich ist er meines Wissens der einzige Fan von RB der sich
hier äußert und dabei sich ständig gegen irgendwelche Anmache zur Wehr setzen muß.
Im Übrigen glaubst du doch nicht ernsthaft dass sich Mateschitz eine solche Blösse geben wird, im Gegenteil,
RB wird sich dauerhaft in der BL etablieren und irgendwann werden die Kids in und um Leipzig herum glühende Fans dieses Vereins sein.
:cry: Mimimi, seit wann ist denn "Tradition" so zimperlich. Schmeckt etwa die eigene Medizin nicht? :clown: