DFB Pokal 2015/2016


Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Auswärts gegen Mainz. :wall:

Haching bekommt die Dosen, ebenfalls ein ziemlich beschissenes Los, immerhin Zuhause, da kommt sicher dick Kohle rein bei den 1,5 Fans die da wohl auswärts fahren werden...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.767
Punkte
113
Bremen-Köln
Schalke-Gladbach
Wolfsburg-Bayern

Hm... hätte einfacher werden können :)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Yes. Ich hatte es die ganze Zeit im Kopf.

BVB mit einem absolut machbaren Heimspiel :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.394
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, das schwerstmögliche Los gleich in Runde 2. Irgendwo schade, aber wer den Pokal holen will, der....ne? Wird aber sicher ein gutes Spiel, der Supercup hatte für den frühen Zeitpunkt ja schon ein gutes Niveau.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Kuriose Auslosung, zwei Topspiele schon gleich in der zweiten Runde. So können sich Wolfsburg und Gladbach in der Rückrunde dann wohl auf die Bundesliga konzentrieren, kann auch ein Vorteil sein.

Für den Rest sicher nicht schlecht, so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man weit kommen kann. Wobei für die EL-Quali mittlerweile ja der Pott gewonnen werden muss, und das dürfte dann dennoch wieder eines der verbleibenden Top-Teams schaffen.

Köln ist ein unspektakuläres Los, mehr oder weniger ein stinknormales Bundesligaspiel. Aber immerhin zu Hause.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auswärts gegen Mainz. :wall:

Haching bekommt die Dosen, ebenfalls ein ziemlich beschissenes Los, immerhin Zuhause, da kommt sicher dick Kohle rein bei den 1,5 Fans die da wohl auswärts fahren werden...

Du bist ja richtig gut informiert.:crazy:

Geh mal eher davon aus, dass 1000-1500 Fans dabei sind. Zumindest ist das der Auswärtsschnitt in der 2.Liga.
Deine Polemik nervt!
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Sie haben nur ein Angebot gemacht nach dem nicht gefragt wurde, also ähnlich wie wenn du sagst du bist bereit Angelina Jolie zu beglücken wenn Brad Pitt mal nicht kann
Hier gibts doch irgendwo nen Thread, wo man die Dinger veröffentlichen kann, die ein User rausgehauen hat. Der Spruch sollte dort hin. Poste mir bitte mal einer den Link. Dann kann ich den oberen Teil löschen. Danke :clown:

Die Auslosung finde ich in der Mischung gut, aber etwas seltsam. Alles wartet auf die Partie des FC-Bayern und ausgerechnet gegen Wolfsburg als letzte Paarung wird Bayern als Kugel 32 gezogen. Mich wunderte schon, dass die Lottozahlen nicht mehr öffentlich sind und man sich drauf verlassen muss, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich will die Ziehung nicht abwerten, aber ein Gschmäckle bleibt bei mir hängen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Du bist ja richtig gut informiert.:crazy:

Geh mal eher davon aus, dass 1000-1500 Fans dabei sind. Zumindest ist das der Auswärtsschnitt in der 2.Liga.
Deine Polemik nervt!
Seh ich auch so, sind wohl mehr als die anzahl der Heimfans. Es gibt einige Vereine bei denen der Auswärtssupport um weiteres schlimmer ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hui, da würde ich ein Aus der Bayern nicht ausschließen und dann brennt extern schon mal richtig der Baum - intern eher nicht, weil, auch wenn das niemand sagt, der Pokal keinen hohen Stellenwert haben dürfte.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Zugegebenermaßen bekam ich es schon etwas mit der Angst zu tun, als Werder nur noch mit Köln, Bayern und Wolfsburg im Topf lag :D Dementsprechend kann ich mit dem Los doch ganz gut leben.
 
Oben