DFB-Pokal 2016/2017


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann hat man sich eigentlich darauf geeinigt, dass Grätschen von hinten wieder unter "naja, ist halt gelb" geführt werden ? Fällt mir in den letzten 2,3 Saisons extrem auf. Jetzt nichts gegen den Riedel persönlich und fürs Spiel ists ja nicht verkehrt bzw für den BVB wahrscheinlich egal. Aber vor ein paar Jahren war das ohne Diskussion Rot ...
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113
Potowski hat zwar auch was von Handelfmeter erzählt, aber das war doch ganz klar ein Foulelfmeter??
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Wenn die Schiedsrichter in BVB Spielen weiter so pfeifen, macht der große Kader absolut Sinn.

Gräfe sollte sich schämen für seine unterirdische "Leistung"
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar war das Ding normal rot, aber ich finde es richtig wenn für irgendeine Revanche-Kacke auch sofort gelb gezogen wird, auch wenn das danach in der Relation natürlich komisch aussieht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klar war das Ding normal rot, aber ich finde es richtig wenn für irgendeine Revanche-Kacke auch sofort gelb gezogen wird, auch wenn das danach in der Relation natürlich komisch aussieht.

Wobei ich da auch keine Revanche-Aktion gesehen habe. Schürrle kommt halt ne halbe sekunde zu spät und der Riedel knallt mit dem Kopf an die Schulter.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Passlack gefällt mir als RV schon sehr gut, kann mir gut vorstellen das der sich da über kurz oder lang beim BVB und dann in der NM feststpielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bartra sorgt für mich bisher für die "größte Erleichterung" der Vorbereitung...
Der Junge kann nicht nur gut aussehen und sich auf seine Barca-Ausbildung was einbilden bzw. darauf reduziert werden.

Macht einfach Lust auf mehr...
:thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich würde jetzt ja gerne noch Guerreiro und vor allem Pulisic sehen der bitte auch 2 einnetzt...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bartra gefällt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht auch wenn Trier natürlich nicht der Gradmesser ist.
 
Oben