DFB-Pokal 2016/2017


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hansa-Düsseldorf war sehr eindeutig, verdienter Sieg. Aber leider mit einer krassen Entscheidung zum 0-1 begünstigt, und dann lassen wir noch die (Achtung!) DICKE Chance liegen und im Gegenzug ist Feierabend. Der Klassenunterschied war erschreckend deutlich insgesamt.


Dynamo :thumb:

Kallniks Helden :clown: :wall:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das ist eigentlich das beste was Bremen passieren kann wenn sie den richtigen Schluss daraus ziehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Sensation wäre es eher, wenn die Bremer es mal in die zweite Runde geschafft hätten. :D

Dass Werder vor drei Monaten im Pokalhalbfinale in München spielte, hast du mitgekriegt?

Tja, wenn man ein Maskottchen auf die Trainerbank setzt, braucht man nichts anderes zu erwarten. Mit Skripnik sehenden Auges in den Abgrund. Weiter so!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dass Werder vor drei Monaten im Pokalhalbfinale in München spielte, hast du mitgekriegt?

Tja, wenn man ein Maskottchen auf die Trainerbank setzt, braucht man nichts anderes zu erwarten. Mit Skripnik sehenden Auges in den Abgrund. Weiter so!

Gibt es in Bremen nicht dieses Pokalgesetz? Alle paar Jahre Finale etc und dazwischen nur Blamagen?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das Nicht-Hotel on fire und das 3. Mal in Führung. :D


Bei Magdedoof und Frankfurt muss der DFB nun aber wirklich mal Eier haben und richtig durchziehen. So geht das nicht ewig gut und weiter.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Gibt es in Bremen nicht dieses Pokalgesetz? Alle paar Jahre Finale etc und dazwischen nur Blamagen?

Naja, in denn 00er-Jahren war Werder schlichtweg einfach eine absolute Pokalmannschaft und ist auch glaube ich nur einmal (Pirmasens) in der ersten Runde rausgeflogen. Da war ja auch regelmäßig Werder im Finale.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Dass Werder vor drei Monaten im Pokalhalbfinale in München spielte, hast du mitgekriegt?

Tja, wenn man ein Maskottchen auf die Trainerbank setzt, braucht man nichts anderes zu erwarten. Mit Skripnik sehenden Auges in den Abgrund. Weiter so!
Ne, waren die da echt?

Komm, ein bisschen Selbstironie schadet doch nie. Bremen ist nun mal der Bundesligist, dem Erstrundenaus auf der Stirn steht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.216
Punkte
113
Ne, waren die da echt?

Komm, ein bisschen Selbstironie schadet doch nie. Bremen ist nun mal der Bundesligist, dem Erstrundenaus auf der Stirn steht.
Rate mal, wer der zweite im Bunde ist, der letzte Saison auch zufällig ins Halbfinale gekommen ist :D

@spatz Von toller Aktion steht in meinem Beitrag kein Wort.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es eigentlich eine Seite auf der die Sky-Zusammenfassungen vom Internetlaster fallen? Also zweite Liga, DFB-Pokal etc...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man lernt nur von den besten...;)
CPm86oLWUAETsIS.jpg


Ich würde das jetzt nicht in den Katalog der nachahmenswerten Aktionen aufnehmen, aber eine gewisse Orginalität ist doch vorhanden. Und wenn die das Ding vor ihren eigenen Block geschmissen und nicht wie einst Figo irgendwelche Spieler oder Ordner beworfen haben, ist sowas tausendmal besser als Raketen aufs Feld zu schießen oder Feuerzeuge auf Spieler zu werfen.

Bleibt höchstens die Frage, wie ist das Vieh ins Stadion gekommen? Den normalen Weg der Pyrotechnik schließe ich jetzt mal aus...:D


Ich finde es einfach nur abartig. Zeigt aber wie wir Menschen eigentlich ticken. Null Respekt vor Flora und Fauna und genauso wenig vor anderen Menschen.
Das sind völlige Idioten. Wo ist da bitte die Message? Ich nehme auch keinen abgetrennten Kopf eines Fohlens und schmeisse den auf den Rasen, nur weil ich Gladbach nicht mag...
Dresden verfügt einfach über eine einzigartig, vollassoziale Fangemeinschaft und das in einer sehr großen Bandbreite.
Ich bin schon auf den nächsten Gegner im Pokal gespannt. Man darf sich dann wieder auf Parkplatzschlägerei und geschmacklose Übergriffe auf die Poliezei freuen. Aufgrund seiner " Anhänger" gehört der Verein für mich aus dem Profifußball ausgeschlossen. Regionalliga Nordost mit dem VFB Leipzig. Das wäre doch was Feines. Da kann man dann alte Traditionen zwischen Traditionsvereinen und Gleichgesinnten aufleben lassen. Nur sollte man dann endlich anfangen und die Kosten für die Polizeiaufgote am Wochenende den Vereinen in Rechnung zu stellen.

Zum Spiel: Verdienter Sieg von Tradition Dresden und nach einem 2:0 ein enttäuschender Exit von RB. Gegen dieses Team darf man ausscheiden. Einige Erstligisten haben das auch gegen deutlich schwächere Drittligisten bewiesen.
Das ist Pokal!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Mir ist das mittlerweile so gleichgültig, dass wir fliegen werden. Ist denen ja auf den Platz anscheinend genauso egal. Loosertruppe.

Kaum schreib ich es, kommt der Ausgleich. Mitch ist wenigstens einer der wenigen auf dem Platz, dem man den Willen anmerkt.
 
Oben