Haching :cool4:
Und Bremen mal wieder mit den Klassiker :clown:
Sensation wäre es eher, wenn die Bremer es mal in die zweite Runde geschafft hätten.Das Albernste dabei - manche nennen das noch Sensation... :clown:
Zum Glück hab ich's nicht gesehen. Finde ich aber ohnehin nicht schlimm, der Pokal ist als Veranstaltung insgesamt ziemlich überflüssig.
Sensation wäre es eher, wenn die Bremer es mal in die zweite Runde geschafft hätten.
Dass Werder vor drei Monaten im Pokalhalbfinale in München spielte, hast du mitgekriegt?
Tja, wenn man ein Maskottchen auf die Trainerbank setzt, braucht man nichts anderes zu erwarten. Mit Skripnik sehenden Auges in den Abgrund. Weiter so!
Gibt es in Bremen nicht dieses Pokalgesetz? Alle paar Jahre Finale etc und dazwischen nur Blamagen?
Ne, waren die da echt?Dass Werder vor drei Monaten im Pokalhalbfinale in München spielte, hast du mitgekriegt?
Tja, wenn man ein Maskottchen auf die Trainerbank setzt, braucht man nichts anderes zu erwarten. Mit Skripnik sehenden Auges in den Abgrund. Weiter so!
Rate mal, wer der zweite im Bunde ist, der letzte Saison auch zufällig ins Halbfinale gekommen istNe, waren die da echt?
Komm, ein bisschen Selbstironie schadet doch nie. Bremen ist nun mal der Bundesligist, dem Erstrundenaus auf der Stirn steht.
Hertha und Bremen nehmen sich da echt nicht vielRate mal, wer der zweite im Bunde ist, der letzte Saison auch zufällig ins Halbfinale gekommen ist
Man lernt nur von den besten...
Ich würde das jetzt nicht in den Katalog der nachahmenswerten Aktionen aufnehmen, aber eine gewisse Orginalität ist doch vorhanden. Und wenn die das Ding vor ihren eigenen Block geschmissen und nicht wie einst Figo irgendwelche Spieler oder Ordner beworfen haben, ist sowas tausendmal besser als Raketen aufs Feld zu schießen oder Feuerzeuge auf Spieler zu werfen.
Bleibt höchstens die Frage, wie ist das Vieh ins Stadion gekommen? Den normalen Weg der Pyrotechnik schließe ich jetzt mal aus...