DFB-Pokal 2016/2017


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113

Absolut verdient, RB spielt kein Fußball mehr. Ist aber nix neues, das gab's in der zweiten Liga öfters mal, dass man nach einer ruhigen Führung urplötzlich aufhörte zu spielen. Zudem merkt man, dass man defensiv unbedingt noch nachlegen muss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Kutschke-Doppelpack gegen RB. Kannste dir auch nicht ausdenken :laugh:

Und vor allem der, der vor Jahren auf der RB-Welle mitschwamm, ständig durch unglaubliche Arroganz auf und neben dem Platz glänzte und vorgab, RB durch und durch zu verkörpern, provoziert nach den Toren vor dem RB-Fanblock. Für mich ein unglaublicher Pfosten. Aber das zweite Tor war gut gemacht, wobei er vorher eine 1000%ige schon vergeben hatte.

Verlängerung wird schwer...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Doppelpack Osawe gegen Halle. DAS kannste dir wirklich nicht ausdenken.:clown:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Das zusätzliche Geld, was man im DFB Pokal bekommen kann, hat der Brauseverein doch gar nicht nötig ;)
Anstatt unter der Woche zu spielen, wird da lieber wieder sehr hart trainiert.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sehr schöne 1. Runde.

Der Glubb duselt sich im 11er schiessen weiter und die Dosen hauts gehen Dynamo raus. Wenn ein Verein das Geld ausm DFB Pokal nicht braucht dann Red Bull, Top!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Richtig richtig geil. Ausgerechnet Dynamo haut die Dosen raus. Manchmal macht Fußball doch noch Spaß. :jubel::jubel:

60 quasi mit der gleichen Ausstellung, bis auf den Verletzungsbedingten Wechsel rechts hinten. Laut Kicker keine 20k im Stadion, wundert mich dann doch, aber ich kann leider nicht mal vorm TV mit fiebern.
 
Oben