Und das Heimspiel davor?
Das ganze ist eine Farce. Lotte gehört disqualifiziert.
BVB hätte heute verloren.@MS wen juckt denn eigentlich wann dieses Spiel stattfindet? Ich kann die Aufregung nicht verstehen, einzig den Zuschauern, die sich ein Ticket besorgt haben und hingereißt sind bzw. vll. sogar für heute/morgen frei genommen haben, kann ich den Unmut verstehen, aber Lotte vs BVB im Pokal VF juckt doch echt keine Sau, ob der BVB sich heute oder in 2 Wochen durchsetzt ist doch sowas von kackegal. Mir wäre das bei Schalke oder den Bayern auch sowas von egal, das ist ein 3. Ligist der Probleme mit ihrem Rasen hat, weil sie noch keine Rasenheizung haben, das ist nicht nur für den Pokal ein Problem, sondern auch für die Liga.
Spitzenklasse wäre natürlich, wenn es in zwei Wochen wieder in Lotte stattfinden soll und es wieder starken Niederschlag vor dem und am Spieltag gibt.
@MS wen juckt denn eigentlich wann dieses Spiel stattfindet? Ich kann die Aufregung nicht verstehen, einzig den Zuschauern, die sich ein Ticket besorgt haben und hingereißt sind bzw. vll. sogar für heute/morgen frei genommen haben, kann ich den Unmut verstehen, aber Lotte vs BVB im Pokal VF juckt doch echt keine Sau, ob der BVB sich heute oder in 2 Wochen durchsetzt ist doch sowas von kackegal. Mir wäre das bei Schalke oder den Bayern auch sowas von egal, das ist ein 3. Ligist der Probleme mit ihrem Rasen hat, weil sie noch keine Rasenheizung haben, das ist nicht nur für den Pokal ein Problem, sondern auch für die Liga.
Man hätte also eine Stunde vor Anpfiff noch eben schnell nach Osna verlegen sollen? Das Wetter kann keiner zu 100% vorhersagen und ohne den starken Regen hätte gespielt werden können. Also sag mir nochmal wo Lotte da Schuld hat.
der Acker ist aktuell bei starken Regen schnell an seiner Grenze, aber da keiner das Wetter vorhersagen kann, kann man nicht irgendeinen Zwangsumzug vorschreiben.
Riecht nach Schiebung. Jetzt hat der BVB nochmal zwei Wochen um sich auf das Jahrhunderspiel gegen Lotte vorzubereiten. Da hat Watzke doch sicher Fr. Holle was zugesteckt. :laugh:
Die Ansetzung war sowieso ziemlicher Mist. Hätte man besser auf Mittwoch, 18.30 Uhr terminiert. Erstens schneit es mittwochs in Lotte wahrscheinlich nie, und zweitens hätte HSV-BMG viel besser in die Dienstags-Primetime gepasst. Verstehe nicht, warum man da unbedingt einen Drittligisten und seinen Anschlusstreffer zum 1:5 in der 86. zeigen wollte. Als ob sich irgendjemand außerhalb Dortmunds oder Lottes für das Spiel interessiert hätte.
Die Ansetzung war sowieso ziemlicher Mist. Hätte man besser auf Mittwoch, 18.30 Uhr terminiert. Erstens schneit es mittwochs in Lotte wahrscheinlich nie, und zweitens hätte HSV-BMG viel besser in die Dienstags-Primetime gepasst. Verstehe nicht, warum man da unbedingt einen Drittligisten und seinen Anschlusstreffer zum 1:5 in der 86. zeigen wollte. Als ob sich irgendjemand außerhalb Dortmunds oder Lottes für das Spiel interessiert hätte.
Erstens das, auch ARD und ZDF gucken nur noch auf Quote. Aber der Hauptgrund war einfach, dass Gladbach und Schalke aufgrund der EL sonntags gespielt haben und somit automatisch erst Mittwoch wieder angesetzt werden konnten. Somit gabs fürs Dienstag-Live-Spiel nur Lotte-Dortmund oder eben Frankfurt-Bielefeld.Ich bin da zwar auch gleicher Meinung, Hamburg vs Gladbach wäre das bessere TV-Spiel für Dienstag gewesen, aber ich bezweifle das mehr Leute einschalten würden statt dem BVB Spiel in Lotte. Klingt vll. komisch ist aber so, egal was für ein Spiel und gegen wen auch immer, die Spiele vom BVB und FCB ziehen mit Abstand die meisten Leute an, oder was meinst du nach welchem Kriterium die Live-Spiel ausgesucht werden?
Klingt vll. komisch ist aber so, egal was für ein Spiel und gegen wen auch immer, die Spiele vom BVB und FCB ziehen mit Abstand die meisten Leute an, oder was meinst du nach welchem Kriterium die Live-Spiel ausgesucht werden?
Nach dem Spiel spendest du ganz betroffen 5€ an "Grüner Daumen"?Für das Nachholspiel erhoffe ich mir einen Platzsturm der BVB-Ultras nach dem Spiel, um den Rasen für die nächsten 17 Jahre unbespielbar zu machen.
Liegt eher am derzeit heftigen Schneefall.